Adapter für M42 Objektiv auf Sony E Mount Kamera

Artikelnr. KF06.067

Q
Es werden zwei adapter nikon-objektive an sony e-mount angeboten. worin besteht der unterschied?
Answer Question
A
Die Unterschiede bestehen darin, dass es auch unterschiedliche Nikon Objektiv Varianten gibt. Dazu gibt es im Internet sehr lange Abhandlungen, die ich nicht wiederholen möchte. Man muss also gucken, was für ein Nikon Objektiv man besitzt und danach dann sich für einen der Adapter entscheiden. Oder wenn man sehr unterschiedliche Nikon Objektive hat - wie ich - kauft man beide. Dieses Produkt ist ja unglaublich günstig im Verhältnis zu anderen Angeboten. Ich nutze sie für diverse Kombinationen, da ich neben der Nikon mit Sony und Fuji fotografiere. Daher wäre unter dem Strich meine Empfehlung - kaufen Sie beide.