60"/152cm Carbon Stativ Leichtes Reisestativ Professionelles Tragbares Kamerastativ 17,6 lbs Last mit 360° Kugelkopf und abnehmbarem Einbeinstativ für Vlog, Reise C225C0 (BA225)

Artikelnr. KF09.077V2

  • 109.99
Gesamtbewertung 4.9   140
Reviews
5
Leichtes Gewicht, schöne Funktionen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich habe es erst gestern bekommen und heute bei einem professionellen Immobilien-Shooting verwendet und auf Herz und Nieren getestet. Ich benutze ein Manfrotto seit neun Jahren und habe es missbraucht. Es funktioniert immer noch, aber nicht gut. Also kaufte ich dies und war sofort beeindruckt, und nachdem ich es heute in Betrieb genommen habe, bin ich sehr glücklich. Ich reise viel und mache Landschafts-, Astrofotografie und jetzt kommerzielle Arbeit. Ich bin sehr zuversichtlich, dass dieses Stativ es schaffen wird. Tolle Ergänzung zu meinem Set. Sanfte Aktion am Kugelkopf, sichere Halterung, einfaches schnelles Ausfahren der Beine und die Möglichkeit, sehr niedrige Schüsse zu erzielen, haben meinen Arbeitsablauf verbessert als mein altes Manfrotto. Segne sein Herz.
Leichtes Gewicht, schöne Funktionen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Leichtes Gewicht, schöne Funktionen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Leichtes Gewicht, schöne Funktionen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Leichtes Gewicht, schöne Funktionen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Leichtes Gewicht, schöne Funktionen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
02.03.2021