K&F Concept Adapter für Nikon F Objektiv auf Nikon Z Mount Kamera,aus Messing und Aluminium NIK-NIK

Artikelnr. KF06.372

  • 32.99
Gesamtbewertung 4.9   70
Reviews
5
Fokus Unendlich und Naheinstellgrenze werden erfüllt! Sehr gute Verarbeitung!
Da Objektive damit M42 Gewinde im Regelfall keinen Autofokus besitzen kann ich mich leider nicht dazu äußern. Die Verarbeitung des Adapters ist sehr gut. Es gibt keine Verarbeitungsfehler und der Adapter wackelt nicht. Ein lückenloses schließen des Bajonetts ist daher wünschenswert und wird auch durch diesen Adapter gewährleistet. Mit den objektiven die ich besitze und ausprobiert habe lässt sich problemlos manuell auf unendlich fokussieren. Auch wird die Naheinstellgrenze erreicht. Der Adapter kommt in einer praktischen Aufbewahrungsbox welche rechteckig gebaut ist und sich daher gut verstauen lässt. Entriegeln vom Z-Mount lässt sich dieser Adapter sehr gut und ohne Probleme. Das Schrauben des M42 Gewindes ist ebenso einfach. Für den Preis ist die Überlegung da, sich mehrere dieser Adapter zu kaufen.
Fokus Unendlich und Naheinstellgrenze werden erfüllt! Sehr gute Verarbeitung!
19.10.2021