Multifunktionaler großer DSLR-Kamerarucksack -Schwarz, 20L

Artikelnr. KF13.092

  • 84.99
Gesamtbewertung 4.9   182
Reviews
5
Preis- Leistung gut, aber nicht 100% durchdacht
Der Rucksack ist gut durchdacht, vor allem, dass die Öffnung auf dem Rückeb liegt, war mir sehr wichtig, so kann niemand ohne weiteres den Rücksack öffnen. Ich bin mittlerweile mehrmals mit ihm verreist, von der Aufteilung her ist er super, man kann die Innenteile verstellen und auf die Ausrüstung anpassen. Leider habe ich Kritikpunkte:-er ist sehr unbequem zu tragen. Fotografiert wird ja viel in der Natur, dafür legt man schon einige Kilometer fußläufig zurück, wofür er nicht geeignet ist. Ein Polster an den Trägern und am Rücken wäre schön. Zudem schwitzt man extrem darunter.-das Stativ kann an der Seite befestigt werden, allerdings ist dann das Gewicht nicht mehr gleichmäßig verteilt und man hat auf Dauer etwas "Schlagseite".Preis- Leistungsverhältnis ist aber super, ich würde ihn wieder kaufen, vielleicht aber eher für Touren, bei denen ich nicht so viel laufen / wandern muss
Preis- Leistung gut, aber nicht 100% durchdacht Preis- Leistung gut, aber nicht 100% durchdacht Preis- Leistung gut, aber nicht 100% durchdacht Preis- Leistung gut, aber nicht 100% durchdacht
09.02.2020
Meist verkaufte