Multifunktionaler großer DSLR-Kamerarucksack -Schwarz, 20L

Artikelnr. KF13.092

  • 84.99
Gesamtbewertung 4.9   182
Reviews
5
Hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnises ein sehr guter Kamerarucksack
Das ich für Ausflüge und Spoantanarbeiten auf der Suche nach einer praktischen Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Kameras und Objektive war, habe ich eine Reihe verschiedener Taschen und Rucksäcke miteinander verglichen. Dieser Rucksack von K&F Concept hatte dabei einen der besten Eindrücke hinterlassen. Besonders wichtig war mir nämlich, dass man beim Transport nur von hinten an das teure Equipment herankommt. So brauche ich keine Angst zu haben, dass unterwegs (am Bahnhof oder so) jemand des unbemerkt den Rucksack öffnet und sich bedient... Er könnte vielleicht noch ein wenig "flotter" sein, aber bei diesem Preis will ich nicht meckern. Von daher kann ich diesen Rucksack weiterempfehlen!
Hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnises ein sehr guter Kamerarucksack Hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnises ein sehr guter Kamerarucksack Hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnises ein sehr guter Kamerarucksack
07.08.2019