Multifunktionaler großer DSLR-Kamerarucksack -Schwarz, 20L

Artikelnr. KF13.092

  • 84.99
Gesamtbewertung 4.9   182
Reviews
5
Klasse Rucksack, leicht, stabil und durchdacht
So, ich habe mich nun nach langer Zeit entschieden, von meinem großen Kalahari Rucksack auf ein kleineres, kompakteres Modell umzusteigen.Dann bin ich auf den sehr preiswerten K&F Rucksack gestoßen, eins Vorweg, die Entscheidung habe ich nicht bereut!Geliefert wurde der Rucksack in einem stabilen Pappkarton, der Rucksack selbst war in Folie eingeschweißt.Ich konnte keinen auffälligen Geruch feststellen, was mir sehr wichtig ist.Der eigentliche Rucksack ist mit zwei Reißverschlusslinien ausgestattet;-Vordere, kleinere Tasche für Notebook und Zubehör.-Hintere, große Tasche für Fotoausrüstung.Die kleine Tasche kann von hinten geöffnet werden, was einen schnellen Zugriff auf das Laptop oder, wie in meinem Fall, Tablet gewährleistet.Das Fach wird zusätzlich mit einem Gummiklettverschluss gesichert, somit kann das Laptop/Tablet nicht aus der Tasche rutschen, selbst bei geöffnetem Verschluss.Der Reißverschluss kann mit Hilfe der Bändel durch ein zusätzliches Schloss gesichert werden (nicht enthalten).Der Rucksack hat ein sehr geringes Eigengewicht, wodurch auch längeres Tragen nicht unangenehm wird.Das eigentliche Hauptfach ist sehr groß.Meine Bestückung sieht aus wie folgt:Sigma 10-20mmSigma 35mmSigma 50mmSigma 85mmCanon BlitzCanon 6DM2Durch die flexible Einteilung des Hauptteiles kann je nach Bedarf die Größe der Fächer geändert werden.Super Produkt, klare Kaufempfehlung!
Klasse Rucksack, leicht, stabil und durchdacht Klasse Rucksack, leicht, stabil und durchdacht Klasse Rucksack, leicht, stabil und durchdacht Klasse Rucksack, leicht, stabil und durchdacht Klasse Rucksack, leicht, stabil und durchdacht
19.03.2019