7in1 Objektiv Reinigungsset

Artikelnr. SKU0861

  • 12.99
Gesamtbewertung 4.8   18
4
Ich finde, die Mischung macht es und es ist genug dabei um die Objektive und Kamera's sauber zu machen.Man sollte sich vorher überlegen, wann man das Cleaning Wet Tuch aufmacht weil, es trocknet natürlich schnell aus, aber es funktioniert wunderbar ich habe damit locker 3 Objektive sauber bekommen.Der Blase Balken ist wunderbar für Staub und reich auch vollkommen aus.++++++++Lieferumfang++++++1x Reinigungspapier1x Reinigungstuch1x Reinigungspinsel1x Luft Gebläse Reiniger1x Handlich leere Sprühflasche1x Lens Brush1x feuchten und trocken Tuch.++++++Fazit++++++++ich muss sagen alles in einem ist es perfekt für den Urlaub oder für unterwegs aber es fehlt, wie gesagt eine Netztasche die es wohl früher gab.
02.08.2019
5
Good for cleaning electronic stuff!
07.05.2019
5
Great starter kit.
11.02.2019
5
Ich bin mit dem Set sehr zufrieden!Der Blasebalg ist perfekt um Staub und leichten Schmutz zu entfernen.Sollte mal doch der ein oder andere angetrocknete Wasserspritze an der Linse haften bleiben, erledigt das der Stift zu vollster Zufriedenheit.Kann ich nur weiter empfehlen!!!
11.04.2018
4
Die Tücher würde ich nicht verwenden aber der Rest ist gut. Zum Reinigen von Kamera und Objektiven durchaus geeignet. Kann man weiterempfehlen.
27.12.2017
5
Kam relativ Zügig ... Für den Preis kann man nicht mekern ... ist alles da was man braucht ... Für kleine Reinigungen absolut ausreichend, Sei es Cam ausblasen, Objektiv/Linsen reinigen Klare Empfehlung von mir ... den es gibt nichts blöders wenn man Video/Bilder macht und kommt dann drauf oh da is ja ein dunkler Fleck ... wer kennt das nicht ....
07.12.2017
5
Dieses Set kommt mit allem, was benötigt wird, um Ihre Kamera und das Objektiv oder die Smartphones komplett zu reinigen. Sie erhalten die Werkzeuge, den Reiniger und das Tuch, um die Flecken, den Gunk und den täglichen Schmutz, der sich auf und um das Element, das wir täglich verwenden, ordnungsgemäß zu reinigen. Dieses Set funktioniert gut und man braucht nichts anderes, um einen tollen Reinigungsauftrag zu machen.
Funktioniert Gut Funktioniert Gut
01.10.2017
5
Top Preis Leistung. Schönes Set mit allem was man so braucht. Viel günstiger als im Fachhandel. Komplettiert meine Fotosammlung. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck
28.09.2017
5
ist nichts besonders, als Gratis Beigabe zu einer Promotion aber nutzbar. Der Inhalt ist wie beschrieben, aber es hätten ruhig ein paar mehr feuchte sein können
21.08.2017
5
Sehr Praktisch da alles in diesen Set enthalten ist.Nur die Kleine Sprühflasche war leer weis jetzt aber nicht ob sie mit Absicht leer ist und ich sie selber mit Reiniger füllen muss.
06.11.2016