• 25.99
Gesamtbewertung 4.3   18
4
Die Filter finde ich herausragend.Passen super.Leider dreht die mitgelieferte Gegenlichtblende durch, somit kann ich diese nicht verwenden.Aber ich habe das Set wegen der Filter bestellt, somit für mich IO.Die dazugelieferte Tasche ist auch einwandfrei. darin sind alle Filter wunderbar geschützt.
10.01.2020
5
Alles gut
04.12.2019
3
Leider passt das Gewinde der Sonnenblende nicht. Hält sagen wir mal zu 50% am Objektiv. Die Filter passen aber sehr gut und sind von der Haptik sehr hochwertig. Denke die Ringe sind aus Alu
09.05.2019
4
Vom Preisleitungsverhältnis sind die Filter einer Spitze. Doch man merkt schon einen Unterschied zu Professionellen Filtern die um einiges mehr kosten. Aber für Anfänger, Hobbyfotografen, und kleine Semis ein Super Angebot und ein guter Start. Eine Schwierigkeit empfand ich hierbei allerdings nur bei den Sonnenblende, da sie nicht richtig am Objektiv haften will. Ansonsten kann man bei dem Packet nicht viel falsch machen.
30.03.2019
5
Lieferung, Zustand, Qualität..... einfach alles in Ordnung
24.02.2019
5
Amazing Photos
23.09.2018
4
Ich finde das Preis Leistungsverhältnis der Filter absolut in Ordnung, da ein Filter für professionelle Arbeiten erst jenseits der € 100 (je Filter!) zu finden sind. Von da her kann ich die ein oder andere negative Bewertung nicht ganz nachvollziehen.Die Ergebnisse für die ersten Versuche von Langzeitbelichtungen sind wirklich akzeptabel:Links ohne Filter; Rechts mit ND-Filter mit 20" Langzeitbelichtung im schattigen Wald (mäßig viel Licht).
27.07.2018
5
Sehr schöne Filter, vor allem der Blaufilter hat es mir angetan. Die „Montage“ auf das vorhandene Objektiv ist auch kinderleicht.
25.02.2018
3
Die Filter lassen sich gut am Objektivanbriengen sind aber leider nicht so klar wie man es sich wünschen würde, da der Verlauf im Filter gedreht werden muss ist es nciht immer ganz leicht den richtigen Winkel zu finde...Eien fumelige Angelegenheit die immer mehr Zeit in Anspruch nimmt alsman eigentl. hat.
20.06.2017
3
Preis/Leistung ist sehr gut aber die Filter verkratzen sehr leicht. Ich bin grundsätzlich zufrieden. Aber leider ist ein Filter beim aufdrehen bereits verkratzt und dadurch unbrauchbar geworden.
19.06.2017