• 108.99
Gesamtbewertung 4.8   146
5
Super Stativ leicht und unheimlich flexibel!
Lieferung sehr schnell
Ohne Einschränkung Empfehlenswert!
Gerne wieder!
29.01.2024
5
Super Stativ leicht und sehr flexibel einsetzbar!
Kann man nur Empfehlen!
Schneller Versand, alles Bestens,gerne wieder!
29.01.2024
5
schnelle Lieferung, doppelt verpackt, sehr massive Qualität, Artikel entspricht Beschreibung, Anleitung in Englisch mit Grafiken, stabile Tragetasche mit Reißverschluss und Tragegurt.- Aufstellen ist einfach, geht sehr schnell- Umbau in viele Varianten ohne Werkzeug möglich- Steht sehr gut, Sicherungen gegen zusammen Klappen- Kugelkopf ist leichtgängig- Gut justierbarIch nutze das Stativ hauptsächlich für Sportaufnahmen (Video und Foto) in der Halle, sowie für Mini Beamer mit verschiedenen mobilen Leinwänden.Für Unterwegs ist mir dieses Stativ zu massiv, da gibt's leichtere aber die haben auch ihren Preis.Ich werde mir noch zwei Wechselplatten bestellen, dann ist mein "mobiles Kino" perfekt und ich kann schnell von der Aufzeichnung in die Vorführung wechseln (Video Training).Kauftip!
24.01.2024
5
Ich hab mir dieses Stativ gekauft für mein Handy und Camcorder, da ich keine Ruhige Hand habe, und darum hab ich mich für dieses Stativ entschieden weil ich das Stativ in verschiedenen Positionen umbauen kann und auch in Waagerechter Position lassen sich sehr gute Fotos machen, ich kann das Stativ nur Empfehlen.
Kamera Stativ Kamera Stativ Kamera Stativ Kamera Stativ
24.01.2024
5
Funktioniert gut und lässt sich gut mit nem Handyadapter als Stativ nutzen.
Sehr präzise einstellbar und die Kippfunktion ist sehr praktisch für verschiedene Perspektiven.
Ich würde das Produkt weiterempfehlen!
24.01.2024
5
Das ist ein super Stativ was ich superleicht aufbauen lässt und in allen Winkeln drehen lässt wie man das gerade braucht. Der Preis ist auch in Ordnung und das ist auch super robust. Also was soll man dazu sagen? Es fällt was es verspricht
21.01.2024
4
Das Stativ kommt in einer praktischen Tasche. Durch die verstellbare Mittelsäule sind verschiedene Aufnahmewinkel, sowohl nach unten als auch mit ausgelegter Säule, kein Problem. Dies macht das Stativ zum Allrounder.

Nachteilig sind die Arretierungen aus Plastik. Diese sorgen für weniger Stabilität. Das auf der Stativplatte aufgebrachte Logo hat zudem den negativen Effekt, dass der Kamerabody oder Nodalpunktadapter nicht plan liegen, was bei Panoramen große Probleme macht.
21.01.2024
5
Das muss das beste Stativ für sehr große Objektive sein. Dies ist eine sehr gute Balance für die großen Objektive mit der 90-Grad-Neigung.
+ Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität sind sehr gut
+ Sehr leicht und es ist robust gebaut.
- Dies ist nicht das beste Urlaubsstativ, da es etwas Platz beansprucht.
21.01.2024
5
Funktionell ist das Stativ besser als mein 3x so teureres. Ich bin von der Stabilität sehr begeistert, wobei das Gewicht gering ist. Praktisch ist auch die Tatsache - kann optimal am Rucksack befestigt werden. Der Umbau zum Einbein - Stativ ist recht zügig und mit wenig Aufwand verbunden. Wenig Plastik, dafür stabiles Metall. Gefällt mir sehr gut!
Stabiles Stativ mit praktischer Tasche Stabiles Stativ mit praktischer Tasche Stabiles Stativ mit praktischer Tasche Stabiles Stativ mit praktischer Tasche Stabiles Stativ mit praktischer Tasche Stabiles Stativ mit praktischer Tasche Stabiles Stativ mit praktischer Tasche
17.01.2024
5
Das Stativ ist aus Aluminium und stehen super stabil, die gummieren Füße sorgen zusätzlich für einen guten Stand und schützen meinen Boden vor dem verkratzen. Meine Kamera konnte ich schnell befestigen und das ganze steht auch auf unebenen Boden bombenfest. Der mitgelieferte Kugelkopf ist sehr geschmeidig, nix ruckelt oder klemmt.
gute Qualität gute Qualität gute Qualität gute Qualität
17.01.2024