• 7.99
Gesamtbewertung 4.9   48
5
Ich kann es wirklich nicht bemängeln!
Mir gefällt, dass diese Größe sehr groß und von sehr guter Qualität ist. Ein bisschen dick, was ich gesucht habe. Es eignet sich hervorragend zum Reinigen meines Laptops und aller Geräte, die einer schonenden Reinigung bedürfen. Es wird nichts zerkratzen und hinterlässt keine Spuren. Ich empfehle es und würde in Zukunft möglicherweise mehr kaufen.
Tolle Qualität und große Größe! Was brauche ich noch? Tolle Qualität und große Größe! Was brauche ich noch?
26.12.2022
5
Ideal zum Reinigen des Laptops, schöner und großer Tücher.
Gut, um den Laptop-Bildschirm zu reinigen Gut, um den Laptop-Bildschirm zu reinigen
21.12.2022
5
Ich habe diese Tücher zum Reinigen der Camera bestellt. Als Geschenk für meinen Freund. Lieferung via DHL super schnell, das Paket passt in den Briefkasten. Die Lieferung umfasst 5 Tücher aus Mikrofaser, die in einem eleganten Säckchen untergebracht sind. Sie entfernen leicht Schmutz und Staub und reinigen dabei ohne Streifen oder Schlieren zu hinterlassen. Das Säckchen passt in die Fototasche. Tücher reinigen auch das Smartphone. Ich habe ein Tuch als Brillenputztuch entwendet. Ebenfalls top. Also in der Anwendung habe ich keine negativen Aspekte anzubringen. Preis / Leistung Top! Ohne Weichspüler waschbar, würde sie dafür aber in ein Wäschesack stecken.
21.12.2022
5
Vorab ich habe dieses Produkt zum testen bekommen aber werde dies nicht in meiner Bewertung einfließen lassen.

Qualitativ hochwertig, nicht sehr groß aber das brauche ich auch nicht, sehr weiche Oberfläche und sehr robust.

Ich veredele Oberflächen (vergolden,versilbern, etc.) Ich nutze die Tücher zum polieren und abglänzen der Oberfläche und es geht sehr gut damit und da die Tücher nicht so groß sind sind sie ideal für meinen Gebrauch wenn ich zum Beispiel kleineren Schmuck damit bearbeiten will. Auch Displays, Gläser oder hochglanzpolierte Oberflächen lassen sich gut damit bearbeiten.

Der Preis ist in Ordnung und wenn ich wieder welche brauche werde ich mir diese auch bestellen.

Ein Tuch habe ich immer dabei in dem Beutel der mitgeliefert wird.
20.12.2022
5
Habe damit Kameraobjektive gesäubert- hatte ein gutes Ergebnis damit.
18.12.2022
5
Sie machen meine Brillen sehr gut sauber ohne zu verschmieren und fühlen sich gut an.
17.12.2022
5
Die Tücher sind super, meine Brille war selten nach der Benutzung eines solchen Tuches so sauber!
15.12.2022
4
Weiche, faltbare Mikrofasertücher für unterwegs, im Auto oder zu Hause auf der Couch. Reinige damit meine Brille, mein Smartphone oder Tablet. Selbst nach dem Waschen immer noch weich. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
14.12.2022
5
Nun, im Prinzip funktionieren sie richtig, obwohl (zumindest in meinem Fall) ich einen leichten Rückstand bemerken, dass ich endlich mit einem Mikrofasertuch abspülen muss. Ich weiß nicht, inwieweit ich etwas falsch mache, weil die Marke einen unbestrittenen Ruf hat.
13.12.2022
5
Die Reinigungstücher waren an einem Tag hier. Normalerweise benutze ich zum reinigen nur klares Wasser mit einem Tropfen Seife. Da es aber manchmal schnell gehen muss, musste Abhilfe in dieser Form her. Überhaupt nicht zu vergleichen mit den beiliegenden Putztüchern. Reinigen schnell,ohne die Gläser zu verschmieren oder gar zuverkratzen.
Des weiteren nutze ich die Tücher mittlerweile für Zieloptik und Fernglas. Auch hier ein perfektes Ergebnis!
Mittlerweile seit gut zwei Monaten in Gebrauch. Waschen musste ich die Tücher bis jetzt noch nicht. Würde aber ein mildes auswaschen mit lwarmen Wasser empfehlen. Wenn es soweit ist, lasse ich es euch wissen.
13.12.2022