• 67.99
Gesamtbewertung 4.9   24
5
Tolles Stativ! Endlich mal eins, was man auf eine sehr gute Höhe bringen kann! Die Helligkeit ist auch optimal und in drei verschiedenen Lichtvarianten einstellbar! Kommt mit viel Zubehör!
25.02.2021
5
Sie kam schnell, ließ sich gut aufbauen, leider konnte man schon bei der zweiten Benutzung, nicht mehr auf warmes oder kaltes Licht umschalten...ansonsten tut es seinen Dienst für den Preis völlig ausreichend.
05.02.2021
3
Die Lampe ist nicht genug hell. Die Montag war einfach aber sie wackelt sich sehr viel. Ich muss leider sofort zurücksenden!
17.12.2020
5
Leider nach die Nutzung ist mir eingefallen, das der Preis intspricht nicht die QualitätFür den Preis habe ich mehr erwartetWürde es nicht weiter empfehlen
13.11.2020
5
Ich bin soooo zufrieden mit diesem Einkauf, also erstmal ist die Verpackung gut und das Aufbauen sehr leicht, die Lichtstärke und die Farbe könnt ihr mit der Fernbedienung ganz leicht ändern.. es werden noch zusätzliche Teile mitgeliefert wie auf den Bildern und das man sein Handy dranklemmen kann und die Fernbedienung für einen Selbstauslöser von weitem finde ich extrem praktisch!! Also alles Top
10.11.2020
5
Ich war mir anfangs unsicher ob es einen so gewaltigen Unterschied macht ob mit oder ohne Licht, aber nach dem ausprobieren bin ich begeistert. Die Bilder sehen sofort professioneller aus und man kann es sogar als Kamera Stativ benutzen.
06.11.2020
5
Top Gerät / macht was es soll
14.10.2020
5
Meine kleine Schwester ist eine TikTok süchtige und es fiel mir schwer sie anzusehen wie sie ihr Handy auf der Couch befestigte also fande ich den Ringlicht eine ideale Lösung für sie sie kann jetzt erstens ihr handy befestigten wie sie will und dazu hat sie top Licht Qualität mit der Funktion leicht zwischen die warme und farbe des Lichts zu ändern. Der Stand ist sehr stabil und passt sich an der Höhe an . Ein Mikrofon halter hat der auch. Alles in einem ist meine Schwester und ich sehr zufrieden:)
Ideal und hat sich gelohnt
11.10.2020
5
Ich war mir anfangs unsicher ob es einen so gewaltigen Unterschied macht ob mit oder ohne Licht, aber nach dem ausprobieren bin ich begeistert. Die Bilder sehen sofort professioneller aus und man kann es sogar als Kamera Stativ benutzen.
10.10.2020
5
Top Gerät / macht was es soll
09.10.2020