• 54.99
Gesamtbewertung 4.8   249
5
Ich hatte viele Bilder mit nichts drauf. Ich bin mir nicht sicher, was die Kamera auslöst, aber ich scheine nichts zu haben, was sie auslösen würde. Die Klangqualität ist gut. Ich habe ein paar großartige Bilder von Wildtieren bekommen und es ist sehr klar. Der einzige Nachteil ist die Häufigkeit, mit der es mit nichts ausgelöst wird, und die Klangqualität. Darüber hinaus ist es eine großartige Kamera.
01.11.2022
5
Die Kamera macht einen qualitativ ansprechenden Eindruck. Menüführung nach kurzer Eingewöhnung recht einfach. Aufnahmequalität geht in Ordnung aber der Bewegungssensor ist leider völlig unbrauchbar. Egal bei welcher Einstellung nimmt das Ding lieber Gras Hälmchen oder Blätter im Wind auf als Tiere oder Personen! Daher kann die Kamera nur empfohlen werden zur Beobachtung „unbelebter“ Orte, was deren Nutzwert für uns gegen null schwinden lässt.
30.10.2022
5
Gute Qualität und Aufnahmen. Menüführung selbsterklärend.
Leider keine Akkus dazu,muss man sich selber kaufen. Ist aber für diesen Preis völlig okay.
Kam gleich zum Eisatz siehe Bilder
Sehr zufrieden mit der Kamera. Funktion ist einwandfrei.
28.10.2022
5
Der IR Focus der Kamera liegt direkt vor der Linse. Die Ratte war ca. 30cm davor. Das Kfz, rückwärts zur Kamera geparkt, war ca. 50cm vor der Kamera. Bei den Aufnahmen lagen die Vorderräder noch einigermaßen im erkennbaren Bildsektor. Die Hinterräder waren schon im Dunkeln. Sehr spezifisch, denke ich. Auch löste sie mehrmals aus, ohne dass erkennbar ein sich bewegendes Objekt aufgenommen wurde... Das "Klacken" hort man nur kurz, bevor die Kamera in den Aufnahemmodus geht. Dann löst sie leise aus. Ich behalte das Teil und bin damit für meine Belange sehr zu frieden. Die Lieferung war auch pünktlich. Das Auslesen der Pics klappt auch für Anfänger gut.
26.10.2022
5
Ich war mit dieser Kamera zufrieden. Wir waren neugierig, wer nachts in unserem Garten herumlief und bis jetzt habe ich eine Nachbarkatze gefangen. Die Bildqualität war bei 1080 deutlich. Ich habe es so eingestellt, dass ein Foto und dann ein 10-Sekunden-Video aufgenommen wird. Bisher bin ich damit zufrieden. Es ist einfach, eine der Optionen zu ändern, und es ist einfach, die Speicherkarte zu entfernen. Ich schaue mir die Bilder gerne auf meinem Laptop an und speichere sie dann und formatiere die Speicherkarte neu.
24.10.2022
5
Die Kamera funktionierte einwandfrei und machte sehr gute Bilder. Wir hatten die Kamera für eine "Überwachung" benötigt und sie tat, was erforderlich war. Wir haben viele schöne Aufnahmen von Igeln machen können.
Sogar mit Ton.
Sehr zu empfehlen.
19.10.2022
5
Diese Kamera hat großartige Tagesbilder und Videos. Die Auslösezeit könnte etwas besser sein und die Nachtsichtbilder könnten besser sein. Insgesamt ist es für das Geld eine gute Kamera. Die Nachtsicht leuchtet nur ein bisschen rot, aber ich war beeindruckt von der Nachtsicht.
Es funktioniert super
18.10.2022
5
Diese Wildkamera hier haben wir uns für den Eigengebrauch bei unserem Ferienhaus bestellt. Unser Haus grenzt an einen dichten Wald, der auch von vielen Wildtieren bewohnt wird. Direkt nach Erhalt habe ich die Wildkamera ausgepackt und mit einer 32GB SD Karte versehen. Danach habe ich die Kamera mit dem mitgeliefertem Befestigungsgurt an einem Baumstamm, direkt am Anfang des Waldes, befestigt. Am nächsten Tag habe ich mir dann die gemachten Aufnahmen angesehen und war über die erstaunlich gute Bildqualität positiv überrascht. Auf den Fotos konnte ich sämtliche Details ohne große Mühen erkennen, musste dafür auch nicht zuerst genauer hinsehen. Ein Wildtier konnte ich zwar auf den Aufnahmen noch nicht ausfindig machen, aber das wird mit Sicherheit in nächster Zeit folgen.
13.10.2022
5
Man bekommt eine gute Wildkamera. Sie ist perfekt um sie leicht zu verstecken. Ich nutze sie bei uns auf der Weide. Leider gibt es immer mehr Menschen, die einen Zaun nicht interessiert. Hiermit kann ich sie aufnehmen. Die Kamera macht wirklich gute Bilder. Man kann Personen auf jedne Fall gut darauf erkennen. Vorne am Zaun haben wir ein Hinweisschild aufgehangen. Dies schreckt schon mal ab und wen das nicht abschreckt. Der wird jetzt aufgenommen. Ich habe sie direkt neben dem Zaun in einem Baum versteckt. Sie hat einen schönen großen Winkel.
08.10.2022
5
Wir haben zwei Kameras, um die Tierwelt in unserem Garten zu fangen... es stellt sich heraus, dass es auch als Überwachungskamera großartig ist, da wir zwei Kinder auf Video erwischt haben, die versuchten, in unsere Fahrzeuge einzubrechen. Das Video wurde der Polizei übergeben, aber leider müssen sie noch gefasst werden.
Exzellente Jagdkamera
02.10.2022