• 89.99
Gesamtbewertung 4.9   159
5
Ein sehr preiswürdiges Stativ für die Reise und die Fotografie aus über 2m Höhe. Genau dafür habe ich es gekauft. Voll ausgefahren natürlich nicht mehr für Langzeitaufnahmen, aber wenn man die Mittelsäule nicht oder nur wenig herauszieht, geht auch das. Der Kugelkopf trägt auf Reisen sogar meine Mittelformatkamera. Für mich besonders gutes Add-On ist das separierbare Einbein, das ich manchmal benötige. Damit bin ich sehr kompakt und gleichzeitig vielseitig auf der Reise.
22.12.2023
5
Traumhaft für große Menschen und für klasse Bilder von oben! Wir sind mit dem Stativ happy! Alle notwendigen Einstellmöglichkeiten sind vorhanden!
Riesig! Riesig! Riesig!
25.10.2023
5
Habe es im Angebot für 69 Euro gekauft.
Sehr sehr hochwertige und stabile Verarbeitung.
Jeder Zeit wieder!
Unschlagbare Preis Leistung
23.10.2023
5
Super schnelle Lieferung.
Das Stativ macht auf den ersten Blick einen guten und stabilen Eindruck, genaueres wird sich im laufe der Zeit zeigen.
Das Stativ befindet sich in einer Tasche die etwas gepolstert ist, mit Tragegriff und Umhängegurt.
Ich bin aufjedenfall sehr zufrieden.
Alles Super... Alles Super...
19.10.2023
5
Einzige schlechte Erfahrung ist das Sichern (Halten) der Kameraposition. Meine Kamera ist die Canon RP – nicht sehr schwer, und ich muss viel Kraft auf den Verriegelungshebel aufwenden. Manchmal ist ein Knackgeräusch zu hören und ich weiß nicht, wie lange es noch funktioniert.
16.10.2023
5
Das Stativ kommt in einer handlichen und soliden Tragetasche und lässt sich sehr leicht und schnell aufbauen. Die Verarbeitung von Stativ und Tasche ist super. Das Einstellen und Ausrichten der Kamera ist dank des Kugelgelenks schnell möglich, eine große Hilfe ist dabei die integrierte Wasserwaage an der Feststellplatte. Leider ist auf der Feststellplatte etwas zu wenig Gummi, damit passiert es leichter, dass die Kamera in der Horizontalen verschoben wird... evtl. kann das im Nachfolgemodell behoben werden. Alles in Allem ein super Stativ für Einsteiger für den Preis
Top Qualität und gute Verarbeitung. Top Qualität und gute Verarbeitung. Top Qualität und gute Verarbeitung. Top Qualität und gute Verarbeitung. Top Qualität und gute Verarbeitung.
14.10.2023
5
Kurze Zusammenfassung:
Wenn man den richtigen " Dreh " raus hat, ist das Stativ in knapp einer Minute aufgestellt, das Teil steht im Gegensatz zu Billigstativen bombenfest auf dem Boden, hier wackelt absolut nichts !
Optisch wirkt das Stativ sehr gut verarbeitet und lässt sich für astronomische Beobachtungen mit dem Fernglas auf bis zu 2m Höhe einstellen, da Ferngläser keine Okulare mit 45°/90° Winkel besitzen wie z.B.Spektive oder Spiegelteleskope, auch voll ausgezogen steht das Stativ völlig ruhig !

Fazit: Das Teil ist sein Geld auf alle Fälle wert !
09.10.2023
5
Sehr guter Stativ. Ordentliche Qualität.
07.10.2023
5
Geniales Stativ, leicht im handling. Der Stativkopf problemlos isoliert nutzbar. Ich bin begeistert.
04.10.2023
5
Perfekt
Darm Darm Darm Darm Darm
02.10.2023