• 42.99
Gesamtbewertung 4.8   415
5
Ich habe heute meine Uhr erhalten und bin sehr Happy damit. Die Größe ist super und sie trägt sich sehr angenehm auf dem Handgelenk. Die Einstellung und Aktivierung gingen super schnell. Ich habe sie sofort mit der Garantieverlängerung aktiviert die hier beiliegt. Sie ist direkt aufgeladen bei 95%. Um sie zu starten einfach rechts kurz drucken. Das Aufladen durch den Magneten klappt auch super und hoffe das es daher lange hält...mit anderen Uhren hat das nie so gut geklappt.Vielen Dank für die Uhr ;-)
17.04.2021
5
Gute Akku. Passt!
17.04.2021
3
An sich ist es super seine Schlaf-, Kalorien-, Herzfrequenz- und Bewegungsstatistiken analysieren zu können.Aber die Aussagekraft ist anzuzweifeln. Denn wieso wird mir in einem 8-Stunden Zeitraum, in dem die Uhr lediglich auf einem Tisch lag, eine schwankende Herzfrequenz angezeigt. Ich bezweifle stark, dass der Tisch rhythmisch klopft...
17.04.2021
5
Wir sind sehr zufrieden mit der Uhr. Zudem ist leicht zu bedienen.
16.04.2021
5
Für den Preis ist die Ihr empfehlenswert, die Uhr ist wasserfest.Und hat viele Sportmodi.Ich finde das Preisleistungsverhältnis sehr gut.Super
16.04.2021
5
Mit der App kommt man gut klar. Die Uhr selbst ist im Preis / Leistungsverhältnis gut angepasst. Da ich mein Handy nicht immer zur Hand habe hilft mir die Uhr mit Schrittzählerfunktion. Aber auch die anderen Tools sind prima zu vewenden.
16.04.2021
5
Habe sie für mein sehr anspruchsvolles Teenie- Kind gekauft und er ist damit sehr zufrieden. Selbst durfte ich noch nicht dran, aber ich denke man kann die Smartwatch als gut bewerten.
16.04.2021
4
Wir haben drei Uhren gekauft.Sind sehr zufrieden.Für uns tolles PreisLeistungsverhältnis.Als jetzt eine Uhr nach einem Jahr defekt war,sofortige Zusendung einer neuen Uhr!Verkäufer:TOP!!!!
16.04.2021
5
Die Uhr hat sehr viele gute Funktionen und erfüllt alle Versprechen zu einem guten Preis. Bin sehr zufrieden
16.04.2021
5
Smart Watch is super! Bedienung ist sehr einfach, die einrichtung der Uhr erfolgt problemlos über die app! Top zufrieden
15.04.2021