• 49.99
Gesamtbewertung 5   49
5
Leistungsstark, zuverlässig und überschaubar. Sehr nützlich in jedem Kontext, Outdoor/Indoor und Foto/Video. Die dazugehörige Tragetasche wird sehr geschätzt, übrigens von sehr guter Qualität.
28.12.2023
5
Ich habe meinen Studio-Lichtständer kaputt gemacht und für die Videos, die ich produziere, benötige ich mindestens 2 Lichtpunkte. Mein Kit ist 5 Jahre alt, also nutzt es sich irgendwann irgendwann ab. Ich war auf der Suche nach einem etwas leichteren und flexibleren Stativ und dieses Stativ ist wirklich nett. Das Lampestativ kann leicht unabhängig voneinander geöffnet werden, ich hatte Spaß daran, stabile Dinge auf Treppen zu machen, die ich vorher nicht machen konnte. Die maximale Höhe ist gut und Sie können unten ein Gewicht hinzufügen, wenn Sie einen kleinen Ausleger haben. Verriegelungsschlösser sind einfach zu bedienen.

- Robust - Einfach zu bedienen
- Gute Arbeitshöhe

Fazit:
Ich bin begeistert und konnte meine Videos wieder bequem für meinen Kanal filmen, dieses Stativ wird mir eine Weile folgen und wenn mir der zweite in meinem Kit versagt, mache ich dasselbe wieder.
28.12.2023
5
Es ist ein guter Stand. Es ist leicht, gut verarbeitet und gut gepflegt. Die Kosten waren höher als bei anderen, aber der Unterschied ist zu sehen. Wenn Sie es im Schlepptau mitnehmen, schätzen Sie seine Praktikabilität, Leichtigkeit und Stabilität. Ich habe mein Bestes gegeben, weil es es verdient hat.
28.12.2023
5
Ich hatte bereits ein Stativ für meine DSLR und entschied mich, dieses Stativ bei Bedarf für Aufnahmen im Freien oder vor Ort auszuprobieren. Die Lieferung war sehr schnell: sehr gut gemachte Verpackung und der Eindruck ist der eines soliden und gepflegten Produkts. Die Tragetasche ist bequem und gut verarbeitet - sie fühlt sich langlebig an. Hoffentlich. Der erste Eindruck ist die große Leichtigkeit und dann die Bequemlichkeit des Verschlusses und die Stabilität des Stativs. Es ist schön hoch und unterstützt bei voller Öffnung meine Anzeige 200 stabil mit einer respektablen Softbox: einer tiefen 90 cm breiten Godox-Schale. Die ultimative Ausnutzung der vollen Leistung des Blitzes. Die Rute biegt sich ein wenig (sie wiegen immer noch mehr als 2 kg), bleibt aber stabil. Der Haken für die Gegengewichtstasche unter der Basis wird sicherlich sehr nützlich sein, um Stabilität im Freien zu gewährleisten. Insgesamt bin ich mit dem Kauf mehr als zufrieden: Unter den Lichtstativen, die ich ausprobiert habe, ist es bei weitem das beste, leichte, praktischste und solideste.
28.12.2023
5
Tolles Stativ für externen Blitz, zu diesem Preis ist es wirklich unschlagbar und gültig. Ich benutze es auf einem Godox 600pro und ich habe kein Problem mit dem Gewicht (auch wenn ich die Octobox 120 zusammenbaue). Ich empfehle es absolut für diejenigen, die kein unbegrenztes Budget haben
23.12.2023
5
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie den Fuß alleine setzen, ist die Qualität hoch. Sie werden einen stabilen und robusten Fuß haben.
Das Stativ erhielt, einen schönen und preiswerten Ständer und stellte ihn für eine einfache und einstellbare Verwendung in mein Studio, wie bei einem guten Einkaufsbummel. Ich muss sagen, es ist ein großartiges Produkt, das ich in meinem Studio haben kann. Es ist einfach zu bedienen und Sie können die Höhe anpassen
23.12.2023
5
Leicht und einfach zu tragen, da es zusammengeklappt nur sehr wenig beansprucht. Ich habe noch nicht die Möglichkeit, sie draußen zu benutzen, aber beide Beine sind von sehr guter Qualität, leicht und sehr gut verarbeitet. Die mitgelieferte Tasche ist sehr praktisch, und das Verhältnis von Gewicht zu Stärke des Sets ist erstklassig.
22.12.2023
5
Ich wollte in der Lage sein, meinen Miniaturprojektor hinter mein Wohnzimmer zu stellen, ohne etwas an die Wand zu bohren, denn die Lage passt gut auf diesen Ständer, es ermöglicht mir, meinen Pico-Projektor zu haben und ihn leicht auszutauschen, das ist alles, was ich wollte!
20.12.2023
5
Ich mag diese Stände, würde sie jedem empfehlen.

Gut:

SEHR SEHR LEICHT!
Packen Sie wirklich klein ein.
Gehen Sie ziemlich hoch, besonders wenn Sie den Beinwinkel anpassen.
Geringe Stellfläche.
Sehr einfach aufzubauen und zu verstauen.

Das einzige, was diese bieten ist geringeres Gewicht und ein etwas schnellerer Beinöffnungsmechanismus.
19.12.2023
5
Stativ erhalten, die Höhe der Halterung kann eingestellt werden. Dies ist eine gute Sache für das Fotografieren mit einem sehr bequemen und zufriedenstellenden Einkauf. Wir haben das Stativ gekauft, um es mit einem Projektor zu verwenden. Es funktioniert perfekt. Es ist wirklich einfach zu bedienen. Ich hatte das Gefühl, dass meine DSLR auch bei voller Länge des Objektivs gut unterstützt wurde. Ich habe es noch nicht in voller Höhe verwendet, habe es aber auf unebenem Boden verwendet und die Beine waren leicht einzustellen.
19.12.2023