• 26.99
Gesamtbewertung 4.9   41
5
Das alles ist absurd. Als ich es öffnete, sagte ich mir: sehr klein. Aber als ich es einschaltete, Leute, etwas Beeindruckendes. Es leuchtet ein riesiges Licht. 5 sehr volle Sterne!
ABSURD. ABSURD. ABSURD. ABSURD.
20.11.2022
5
Das Produkt ist ausgezeichnet und hat viele Funktionen, die für PCs und Computer geeignet sind.

Das Licht hat mehrere Eigenschaften, die es von ähnlichen Produkten unterscheiden

1) Ermöglicht das Einstellen der Intensität des Lichtstrahls
2) Ermöglicht verschiedene Farben des Lichts
3) Es hat einen Saugnapf, mit dem es befestigt werden kann
4) Die Stange kann positioniert werden in alle Richtungen
5) Die Stange kann auf jede Videografie geschraubt werden - Fotostütze - Mobil
6) Ich verwende sie auch für meinen Stabilisator oder Gimpal
7) Sie benötigt keine Batterien, sondern mit dem entsprechenden Kabel
Tolles Produkt für Videokonferenzen Tolles Produkt für Videokonferenzen Tolles Produkt für Videokonferenzen
16.11.2022
5
Der Vorteil ist, dass es im Vergleich zu Ringlichtern keinen Platz einnimmt.
Schieben für einfaches Dimmen
Der Farbton ist einfach genug, um einen Filter einzusetzen.
Es wird für diejenigen empfohlen, die in einer Videokonferenz einen schlechten Teint haben.
03.11.2022
5
Es ist ein wiederaufladbares LED-Licht, das repariert werden kann.
Der Saugnapf ist ein Saugnapf mit einer selbstklebenden Oberfläche, daher ist er für einen häufigen Wechsel des Aufstellorts etwas ungeeignet. Sobald er jedoch befestigt ist, kann er fest fixiert werden.
Die Helligkeit des Lichts kann eingestellt werden, es gibt jedoch 3 Stufen. Da es wiederaufladbar ist, müssen Sie keine Batterien kaufen, sodass Sie es sofort verwenden können.
20.10.2022
5
Obwohl es eine kompakte Größe hat, ist es ziemlich helles Licht.
Das liegt daran, dass die Lichtkörner dicht oder heller sind als der Ringtyp und mehr erreichen.
Ich war für einen Moment verwirrt mit einem seltenen Gefühl der Touch-Bedienung, aber einfach zu bedienen.
Der mitgelieferte Saugnapftyp ist etwas schwierig
zu verwenden, aber ich verwende ihn in Verbindung mit meinem Stativ.
13.10.2022
4
Mega Lampe mit super tollen FunktionenEinziger minus Punkt ist das man die Licht Modi nicht dimmen kann....Akku hält ewig und Verarbeitung ist absolut ausreichend.da hat man lange Spaß mit, selbst wenn's wie in unserem Fall raus geht in die Wildnis
07.10.2022
5
Ich habe diese Lampe verwendet, um eine LITOPHANIA von hinten zu beleuchten (die Fotos wurden mit 3D-Druckern gedruckt) und das Ergebnis war wirklich ausgezeichnet,
sehr komfortabel, ohne Verkabelung, klein, leicht und vor allem sehr leistungsstark und dimmbar.
Es kostet ein bisschen... aber es ist fantastisch!
04.10.2022
5
Die Handhabung ist ein bisschen kompliziert, dafür wird man mit einem hellen Licht in jeder gewünschten Farbe belohnt.
18.09.2022
5
einfache, intuitive Bedienungschöne Farben
09.09.2022
5
Ich gefallen mir gut
05.09.2022