• 84.99
Gesamtbewertung 5   61
5
Der Filter und das Gehäuse sind erstklassig. Der Filter selbst weist bei genauem Hinsehen jede Menge kleine Punkte/Flecken auf. Dadurch wird das Foto etwas weicher und der Kontrast erhöht. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir gefällt, es auf meinem Objektiv zu behalten, für manche Landschaftsfotos ist es nicht so ideal (es sei denn, ich versuche ein dunkleres, künstlerischeres Bild).
24.10.2023
5
Ich bin immer auf der Suche nach Werkzeugen für meine Kameratasche, mit denen ich meine Fotografie in der Kamera verbessern kann, ohne übermäßige Nachbearbeitung durchführen zu müssen. Es ist immer besser, es direkt vor der Kamera zu machen! Das ist alles andere als Hightech, sondern nur ein schöner schwarzer Diffusionsfilter. Funktioniert gut für die Aufgabe, für die es entwickelt wurde.
24.10.2023
5
Es sind keine teuren Hollywood Blackmagic- oder Tiffen-Filter erforderlich. Dies ist ein sehr sauberer Filter ohne Farbverschiebungen, der seine Aufgabe wie jeder andere teure Diffusionsfilter zu einem viel günstigeren Preis erfüllt.
22.10.2023
5
Funktioniert für den Preis hervorragend und ist ein solider Filter
20.10.2023
5
Dies ist mein zweiter Filter von K&F Concept. Ich habe gerade angefangen, Filter zu verwenden, und dieser erfüllt seinen Zweck. Es ist eine leichte Weichheit spürbar, die meiner Meinung nach bei der richtigen Einstellung einen Unterschied machen kann. Es gibt keine unerwünschten Farben oder Effekte. Es tut genau das, was es soll.
20.10.2023
5
Die KF hat von der Tiffen-Variante nichts zu befürchten.
18.10.2023
5
Dieser Filter soll die Menge an Umgebungslicht und Blendung reduzieren, die die Kamera aufnimmt, und sie subtiler machen. Es handelt sich nicht um eine große Änderung, die Farbe entfernen würde, sondern das Bild nur etwas weicher macht. Sehr schön verarbeitet mit Blendschutz auf der freiliegenden Seite. Glas sieht sehr rein aus und weist keine erkennbaren Einschlüsse auf. Qualitätsfilter. Immer ehrliche Bewertungen.
18.10.2023
5
Ich habe einige K&F-Filter, sie sind meine Favoriten und dieser ist wie alle anderen von hoher Qualität. Sie machen sie einfach unglaublich gut, mit einer fantastischen Passform und Verarbeitung. Ganz zu schweigen von einem hochwertigen Etui und einem robusten, gut verarbeiteten Objektivdeckel. Ich habe es für mein GoPro 9-Rig gekauft, das einen 52-mm-Gewindering hat. Natürlich lässt es sich anschrauben und passt perfekt. Ich verwende das Rig auf meinem Elektroroller und das wird ein schöner Diffusionsfilter sein, der mir bisher eine noch bessere Videoausgabe ermöglicht. Sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Hohe Qualität, fairer Preis, würde es gerne weiterempfehlen.
Ein weiterer hochwertiger Filter...
16.10.2023
5
Habe es für meine Canon R10 bestellt und es funktioniert wunderbar. Ich bin nicht sehr erfahren mit Nebelfiltern, aber ich habe es genossen, ihn mit nach draußen zu nehmen und mit der Blüte, die er erzeugt, herumzuspielen. Da es sich um einen 1/4-Filter handelt, hat er einen ziemlich erheblichen Effekt, der leicht zu erkennen ist. Ich bevorzuge auf jeden Fall das visuelle Ergebnis des schwarzen Nebelfilters im Vergleich zu normalen Nebelfiltern. Es können dramatischere Ergebnisse erzielt werden. Dieses Kit wird mit einem Objektivdeckel geliefert. Lässt sich perfekt auf mein Objektiv aufschrauben. Kein Detail- oder Farbverlust. Hervorragender Filter durch und durch.
16.10.2023
5
Dieser Filter macht das, was Sie wollen. Es verleiht einen guten, verträumten Look und mildert das Motiv gleichzeitig gut ab.
14.10.2023