• 129.99
Gesamtbewertung 4.9   220
5
Habe die Wildkamera seit 6 Wochen im Betrieb.Die Einrichtung der Kamera ist gut beschrieben und ging leicht vom der Hand.Man hat sehr viele Einstellmöglichkeiten und gut ist auch das gleich eine SD-Karte dabei ist.Auch sind die Nachtaufnahmen sehr gut. Habe auch immer noch den ersten Satz Batterien drin.Das einzige Manko was ich festgestellt habe ist, dass die Kamera, wenn man sich über den Monitor die Aufnahmen anschaut, die Uhrzeit auf 00:00 setzt. Scheint ein Bug zu sein und passiert auch nicht immer.
20.10.2021
5
Super Service, sofort Ersatz für eine defekte Kamera. Kann nicht besser sein!
20.10.2021
4
Nächtliche Bilder sind gut, für Tagaufnahmen gibt es bessere Kameras. Reicht aber um Tiere selber Art unterscheiden zu können.Die Bewegungssensoren reagieren gut. Auslösezeit könnte etwas schneller sein.Preis/Leistung absolut in Ordnung.
12.10.2021
5
Ich konnte damit nichts anfangen da auch die Bedienung umständlich war und die Reichweite niemals ausreichte.
06.10.2021
4
könnte in der Nacht besser sein,
04.10.2021
5
Funktioniert gut
03.10.2021
5
Habe eine Katzenmutter mit Jungen überwacht super zufrieden
03.10.2021
5
Fuchs und Dachs im garten gefilmt
22.09.2021
5
Einrichtung der Kamera war aufgrund der guten Anleitung schnell erledigt. Mit Aufnahmefunktionen und Qualität der Kamera bin ich sehr zufrieden. Sehr guter Service und auch schnelle Erledigung meiner technischen Anfrage.
21.09.2021
4
Nachdem uns mehrmals das Vogelfutterhaus nachts umgeworfen wurde, habe ich mir diese Kamera gekauft. Und siehe da..schon in der zweiten Nacht war klar, wer es war. Ein Waschbär. Auf einem Bild sieht man nur seine Beine, da hat er die Kamera zur Wand gedreht. Ihn hat wohl das Licht gestört. Jedenfalls ist die Kamera ihr Geld wert !
21.09.2021