• 299.99
Gesamtbewertung 4.9   120
5
Wer schon immer mal wissen wollte, was sich so im heimischen Garten tummelt, dem rate ich zu einer Wildkamera - ihr werdet überrascht sein!

Die Wildkamera macht einen robusten, wertigen Eindruck, sie kommt in Tarnfarben so fällt sie am Tage kaum auf. Die Kamera ist robust, schließt dicht ab und macht insgesamt einen guten Eindruck, das zieht sich auch durch die gesamte Bedienung.

Zunächst werden die Batterien eingelegt, dann sucht man sich einen guten Platz für die Montage der Kamera, alternativ kann man auch eine Stativhalterung nutzen . Danach verbindet man die Kamera per Bluetooth / Wlan mit dem Handy über eine App - das läuft alles ohne Probleme ab. Das Menü der Kamera ist intuitiv aufgebaut und erkllärt sich von selbst.

Über die App lassen sich die Foto's oder Videos direkt auf's Handy übertragen, so muss man die Kamera nicht abnehmen.

Die Wildkamera liefert gute Bilder und Videos - man kann klar erkennen, um welches Tier es sich handelt und was es im Garten so treibt. Die Geräusche sind manchmal durch den Wind berauscht.

Wir finden es sehr interessant, was sich so alles im heimischen Garten tummelt!
Neben vielen Vögeln, haben wir vor allem Katzen aus der Nachbarschaft gesichtet, aber auch ein kleiner Fuchs und Eichhörnchen waren bereits dabei!

Eine Wildkamera ist eine wirklich spannende Sache - es macht richtig Spaß die Bilder auszuwerten!
Diese Kamera überzeugt vor allem in der einfachen Bedienung, aber auch tolle Bildqualität!
Überraschend was so im heimischen Garten los ist Überraschend was so im heimischen Garten los ist
06.11.2022
5
Grundsätzlich gibt es an der Wildkamera nicht viel auszusetzen. Sie ist sehr ordentlich verarbeitet und hat ein robustes Gehäuse, das absolut wasserdicht abschließt.
Die Bildqualität der Kamera ist einwandfrei. Die Nachtaufnahmen sind scharf und auch Details sind klar erkennbar. Diese Fotos sind absolut vorzeigbar.
Was mir an der Kamera auch sehr gut gefällt ist die WLAN Funktion. Über die APP kann man hierüber die Kamera bequem steuern und die Bilder herunterladen, ohne die Kamera öffnen und die Speicherkarte entnehmen zu müssen. Die APP ist zwar kein Wunder der Programmierkunst, sie enthält aber alle wesentlichen Funktionen und läuft stabil.
Super Bildqualität
02.11.2022
5
Die Wildkamera kommt ordentlich verpackt in einem Karton.

Die Kamera wirkt solide und ordentlich verarbeitet. Am Gehäuse wackelt nichts, die Dichtungen sehen gut aus, die Verschlüsse auch. Laschen zum Abschließen sind vorhanden. Der Gurt zum Befestigen ist OK.

Es ist auch möglich, auf die Kamera per Wifi zuzugreifen.

Bildqualität ist tagsüber OK, nachts akzeptabel. Ich habe zwei Beispielbilder angehängt.

Übertragung der Bilder kann übre die SD-Karte direkt erfolgen, über Wifi an die App oder über ein USB Kabel das mitgeliefert wird.

Insgesamt finde ich die Kamera solide gemacht, mit ordentlicher Funktionalität und Bildqualität.
Solide Wildkamera
28.10.2022
5
Wenn Nachts die Infrarot Beleuchtung ausgehet, dann kann das Bild bei Straßenbeleuchtung sogar noch besser werden, zumindest wenn zu nahe Bildbereiche mit Infrarot beleuchtet werden.

Die Bildqualität passt in jedem Fall, wer jetzt Aufnahmen vom Tier machen möchte und diese eventuell auch noch drucken möchte, für den ist die Kamera vielleicht nicht geeignet. Wer wissen möchte was oder wer sich da so rum treibt, der kann mit den Bildern was anfangen. So gesehen ist es mehr die Überwachungskamera und nicht der Fotoapparat.

Insgesamt eine durchaus brauchbare Wildkamera mit guten Ergebnissen im Bildmaterial. Mit der App lässt sie sich immerhin komfortabel konfigurieren und auch die Aufnahmen betrachten. Der Stromverbrauch dürfte gerne etwas sparsamer sein, ein wenig lässt sich das aber noch über die Empfindlichkeit regeln. Von mir gibt es insgesamt 5 Sterne.
die etwas komfortablere Wildkamera
27.10.2022
5
Die K&F Wildkamera ist sauber verarbeitet Dichtungen schließen gut ab.
Sehr gute Deutsche Bedienungsanleitung.
Leicht zu verbindende App
Die Einrichtung der Kamera ist Dank der guten Bedienungsanleitung sehr einfach ebenso die klappte die Einrichtung und WiFi Verbindung mit der App ohne Proplemme .
Mir gefällt die Möglichkeit mit WiFi Verbindung sowieso sehr gut sa man die Möglichkeit hat die Fotos oder Vidios die man benötigt direkt aufs Handy zu laden ohne das gefummerle mit den Speichkartendausch und jedesmal die Kamera neu auszurichten.
Die Kamera wird bei mir zur Erhebung des Fischotter Bestand auf einen Bach verwendet wo sie nach einen kurzen Test hoffentlich brav ihre Dienste volrichtet
Preis,Leistungsverhältnis finde ich absolut in Ordnung.
27.10.2022
5
Das Einrichten ist etwas frickelig, aber ansonsten okay
Mit fortschrittlichen optischen Objektiven nimmt diese Wildkamera klare Vollfarbbilder und -videos bei Tageslicht auf und passt sich mithilfe ihrer Infrarotsensoren automatisch an unterschiedliche Lichtverhältnisse an. Es hat eine unglaublich hervorragende Sternenlicht Nachtsicht. Auch bei schlechten Lichtverhältnissen können Sie Klare Fotos und Filmmaterial erhalten.
26.10.2022
5
Bei mir ist diese Wildkamera die zweite, die erste hat mir einfach zu schlechte Bilder geliefert und die richtigen Einstellungen zu finden ist sehr müßig.
Bei diesem Modell ist die Auflösung nun fast doppelt so hoch und WLAN steht auch zur Verfügung.
Das Einstellungen per WLAN viel leichter und schneller vorgenommen werden können dürfte wohl klar sein.


Die Bildqualität überzeugt insgesamt durchaus. Die Nachtsicht ist im Nahbereich sehr scharf.
25.10.2022
5
Die Wildtierkamera selbst kann auch extern mit einer App angesteuert werden. Die Kamera ist als Wildkamera dennoch brauchbar, bietet sehr viele Funktionen und liefert prinzipiell gute Bilder. Vielleicht ist mein Anspruch zu hoch was die Bildqualität angeht. Man kann alle Details erkennen bei einem hochauflösendem Foto, auch Videos sehen durchaus gut aus.
22.10.2022
5
Die K&F Wildtierkamera kommt gut verpackt und unbeschadet an. Sie ist sauber verarbeitet und wirkt wertig und robust.

Die Installation und Inbetriebnahme ist einfach und selbsterklärend. Ich empfinde die gelieferten Aufnahmen als scharf und auch die Nachtsicht lässt sich sehen. Der Radius beträgt hier etwa 5-10 Meter.
Bei uns steht die Kamera wind- und wettergeschützt, ich nehme aber an sie ist zuverlässig wasserdicht.

Fazit: die gelieferte Kamera ist zum aktuellen Preis vollkommen in Ordnung. Die Aufnahmen sind scharf und die Einrichtung einfach. Ich würde sie weiterempfehlen.
20.10.2022
5
Die K&F Concept Wildkamera wurde schnell und gut verpackt zu uns geliefert. Die Wildkamera sowie ihr Zubehör machen optisch einen guten Eindruck und beides ist meiner Meinung nach auch gut verarbeitet. Die Einrichtung sowie die Bedienung der Wildkamera ist einfach und ging mir persönlich schnell von der Hand . Die Kamera wurde erstmals in unserem Garten getestet um zu sehen wer so unseren Garten in der Nacht besucht. Mein Sohn und ich sind mit den entstanden Bildern bzw. Videos zufrieden und konnten uns an diesen erfreuen ., Klasse finde ich das man die Daten via Wifi auf das Handy übertragen kann. Wir sind mit der K&F Concept Wildkamera sehr zufrieden.
20.10.2022