• 36.99
Gesamtbewertung 4.9   8
4
Ich habe für den Preis nicht viel erwartet, aber das Gerät hat überrascht. Es macht was es soll, solange nicht zu viele Menschen auf einmal im Bild sind. Für Hobby Filmer reicht es vollkommen aus! Super Gerät!
09.06.2021
5
Ich habe das Produkt verwendet. Produkt ist gut mit den Funktionen. 360 funktioniert gut.
05.06.2021
5
Seit ihr es auch leid, das Handy im richtigen Winkel zu bewegen oder einzustellen, wenn man in einem Live-Stream ist oder Online-Video machen will? Dann ist man bei diesem Produkt richtig.Dieser Gesichtsverfolgungshalter für jedes Smartphone erspart einem viel Mühe. Einfach das Handy in die Halterung spannen, Ein-Aus Knopf drücken, und er ist bereit, dir automatisch auf Schritt und Tritt zu folgen. Das tolle ist, man braucht keine App, da das Smart-Tracking-System bereits im Gerät integriert ist, erfordert es lediglich eine Bluetooth Verbindung zum Handy. Die Bluetooth Verbindung wird gespeichert, somit brauchen nur der Gesichtsverfolgungshalter und das Handy eingeschaltet zu sein und schon verbinden sie sich automatisch.Das Clip-Befestigungssystem ermöglicht die Verwendung mit jeder Handygröße und ist ohne Mühe zu öffnen.Dieser Gesichtsverfolgungshalter ist mit einem eingebauten wiederaufladbaren 5000 mAh Akku und USB-Ladeanschluss ausgestattet. Das Ladekabel wird mitgeliefert und passt in jeden USB-Ladeadapter. Mit einer vollen Aufladung hält die Kamerahalterung circa 10 Stunden, wodurch man sie jeder Orts einsetzen kann. Das Gerät kann zudem gleichzeitig im Ladevorgang benutzt werden – Toll!Es kann auf jedem handelsüblichen Foto-Stativ montiert werden. einem Stativ für Aufnahmen im Freien montiert werden und hat somit einen weit größeren Verfolgungswinkel im Vergleich zum auflegen.Für Vlogger und häufige Live-Streams unentbehrlich und sehr zu empfehlen!
18.05.2021
5
Smartphone passt genau, erfüllt den Zweck den es soll.
16.05.2021
5
Dieses Gerät ist ideal um es zum Beispiel für Instagram oder TikTok zu verwenden. Es folgt dem Gesicht einwandfrei. Dazu muss man nur Batterien einlegen die App installieren und los geht’s. Die Installation ist also sehr sehr einfach. das Handy kann man oben einfach einstecken und es ist für jede Handy Größe geeignet, man kann es auch so als Stand Fuß für das Handy benutzen falls man keine Extrabewegung im Bild haben will. Zudem lässt es sich sehr schön auf einem Stativ befestigen
12.05.2021
5
Es wird viel versprochen aber leider ist das Gerät Schrott
02.05.2021
5
Der Trackinghalter wurde gut verpackt und schnell geliefert.In der Verpackung ist der Telefonhalter mit einem USB-C-Ladekabel. Das Gerät gibt es in 3 Farben, weiß, schwarz und pink. Das Telefon wird einfach in den Halter geklemmt und kann dann im Winkel und Neigung verstellt werden. Die in der Halterung eingebaute Optik verfolgt dann das Geschehen durch Objekttracking.Das klappt soweit ganz gut. Nur zu schnell sollten die Wechsel dann doch nicht sein, denn dann kommt die Schwenkmechanik nicht mit.
21.04.2021
5
Keine Notwendigkeit für eine App. Es funktioniert ohne App. Es folgt Ihrem Gesicht, Aufnahmen mit Präzision aufzunehmen. Es unterstützt große Telefone, die ich mit dem iPhone 12 getestet und funktioniert habe. Für den Preis ist es gut, was er tut
14.04.2021