• 22.99
Gesamtbewertung 5   48
5
Der K&F Concept Nano-X 82mm Neutraldichtefilter ND1000 (10 Blendenstufen) ist ein Meilenstein in der Langzeitbelichtungsfotografie. Dieser schlanke und hochwertige Filter bietet eine hervorragende Lichtreduktion, sodass ich bei verschiedenen Lichtverhältnissen wunderbar unscharfe Bewegungseffekte erzielen kann. Die Nano-X-Beschichtung sorgt für außergewöhnliche Bildschärfe und Farbgenauigkeit ohne merklichen Farbstich. Das schlanke Design verhindert Vignettierung bei Weitwinkelobjektiven. Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend und der Filter lässt sich problemlos anschrauben. Mit dem K&F Concept ND1000 habe ich eine neue Welt kreativer Möglichkeiten eröffnet und ihn zu einem unverzichtbaren Werkzeug in meiner Fotoausrüstung gemacht.
26.06.2023
5
Toller Filter, aber sei dir bewusst, der Autofokus wird nicht passieren, wenn es nicht genug Licht gibt! Taht war meine erste Lektion:)
Einfach Maut!!!
18.05.2023
4
Ich bin kein professioneller Fotograf. Aber ich wollte schon immer tagsüber schöne Fotos mit langer Belichtung machen. Ich habe vor dem Kauf dieses Filters viel online recherchiert und bin mit dem Kauf völlig zufrieden. Ich habe tagsüber ein paar Fotos mit einer Langzeitbelichtung von 30 Sekunden und bis zu 180 Sekunden im Bulb-Modus gemacht. Die Ergebnisse sind wirklich erstaunlich.
10.05.2023
5
Das Set macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck.
Die Adapterringe sind aus schwarz eloxiertem Aluminium – sie sind gut verarbeitet, nicht scharfkantig und das Gewinde lässt sich leichtgängig auf Objektive schrauben.
Der Filterhalter ist abgesehen von den Filtereinschüben, die aus Kunstoff sind ebenfalls aus schwarz eloxiertem Aluminium gefertigt. Auch hier ist die Verarbeitung bestens. Vielleicht könnten die Kunstoffeinschübe qualitativ noch einen ticken besser sein aber das ist jetzt schon jammern auf höchstem Niveau.
Verpackung war einwandfrei; Adapter sind einzeln verpackt; Filterhalter ist in schöner gepolsterter Kartonbox.
Überzeugende Filter Überzeugende Filter Überzeugende Filter
13.04.2023
4
Ich habe es mit meinem Canon 80D, 18-135 Objektiv versucht und die Ergebnisse sind großartig.
21.03.2023
5
Der ND1000 Filter ist hervorragend. Gewinde etwas fummelig, aber das Produkt hält was es verspricht. Kann man nur empfehlen!
21.03.2023
5
Ich schreibe nie Rezensionen... Zum ersten Mal bei Amazon! Aber ich konnte das nicht durchgehen lassen ... diese Firma ist unglaublich! Die Produkte sind wirklich gut und ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Sony-zu-Canon-Halterung, die ich gerade erhalten habe, ist von unglaublicher Qualität zu einem Drittel des Preises anderer. Aber ich habe diese Filter gekauft, Qualität und Farbwiedergabe fantastisch, so gut wie viele "Top"-Marken, die erheblich teurer sind. Allerdings hatte einer des Sets einen fehlerhaften Thread. Innerhalb der Woche hatte ich einen perfekten Ersatz. Kann K&F nicht genug empfehlen und sie werden meine erste Anlaufstelle für alles sein, was ich brauche, wenn sie es haben, werde ich es bei ihnen kaufen. MW 6 Sterne wenn ich könnte...
19.03.2023
5
Sehr zufrieden mit den Filtern. Dieses Foto ist mit dem 6-Stopp-Filter aufgenommen und ich finde es sehr gut in dem Sinne, dass es keine Vignettierung oder Farbstiche hat und eine perfekte Schärfe hat.
Filter können gestapelt werden.
16.03.2023
5
Das Set ist der perfekte Einstieg in die Welt der Filtersysteme! Wer sich in der Landschaftsfotografie ausprobieren möchte oder der "nur ab und an" Landschaftsfotografie betreibt, der wird um das Set nicht herumkommen. Es ist solide verbaut und auch ein mehrwöchiger Aufenthalt am Strand hat weder dem Filter noch der Haltung oder dem Adapterringen etwas anhaben können.
09.03.2023
5
Ich mag die Qualität der Materialien. Sie sind alle aus Metall. Ich habe viele Bausätze gesehen, aber sie sind alle aus Kunststoff, besonders dieser, weil die Kommentare meine Aufmerksamkeit erregt haben.
Der Filter ist aus Glas und die Qualität ist sehr gut. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass es etwas an Sättigung verliert und der Weißabgleich etwas bläulich ist, aber es ist bei der Verarbeitung von RAW leicht zu beheben. Sie erhöhen die Farbtemperatur und Sättigung.
Wenn Sie für diesen Preis in die Welt der Filter einsteigen möchten, denken Sie bitte nicht darüber nach. Ausgezeichnete Ergebnisse.
Hochwertiges Set zu einem guten Preis Hochwertiges Set zu einem guten Preis
06.03.2023