• 19.69
Gesamtbewertung 5   27
5
Sehr schön und hochwertig verarbeitet und in einer Länge, die auf für großgewachsene Anwender (ich bin 1,90 m groß) bestens geeignet ist.
13.07.2021
5
Sehr guter Gurt mit schönen Nackenpolster und tollen Zubehör. Beiliegend finden sich u.a. 4 Anker, so dass man den Gurt ohne Probleme an zwei Kameras verwenden kann. Ferner ist eine Halterung an der Bodenplatte beiliegen, welche sogar in meinen Arca-Swiss Sockel am Stativ passt. Es gibt sicherlich Gurte mit gleichem Prinzip, wo die Anker etwas fester sitzen und der Sicherungsmechanismus etwas kräftiger ist, bei normalen tragen und nutzen der Kamera fällt das aber nicht ins Gewicht.
04.07.2021
5
ALLES!SUPER!DANKE!
02.07.2021
5
Mit Gurten habe ich oft das Problem, dass sie zu kurz sind. Deshalb dieser Gurt für meine Sony mit schweren Objektiven, so dass ich sie auch an der rechten Hüfte tragen kann, wobei der Gurt über die linke Schulte verläuft. Mit diesem Gurt ist das möglich und das bei durchaus bequemer Auflage des Gurtes. Außerdem ist er mit jeweils einem Handgriff von den Kameragurtösen zu befestigen bzw. abzulösen. Die Verarbeitung des Gurtes erscheint sehr solide. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gurt.
27.06.2021
5
Da ich mehrere Kameras habe und bis jetzt immer für jede Kamera einen eigenen Gurt nutzte, den aber nie schnell gegen eine Hand Schlaufe tauschen konnte, war ich auf de Lösungssuche.Das System von SMALLRIG finde ich Genial. an jede Kamera die Klips gemacht und schon kann ich den Gurt zwischen den Kameras tauschen und auch schnell eine Handschlaufe nutzen.Die Verarbeitung des Systems macht einen sehr Hochwertigen Eindruck und auch die Handschlaufe und der Gurt sind angenehm zu tragen. Das Schulterpolster des Gurtes ist noch leicht aufgeschäumt, was bei schwereren Kameras von Vorteil ist.Auch kann man es verstellen, so wie auch die Länge des Gurtes.Zubehör ist ebenfalls dabei und die Klipse kann man nachkaufen, wenn man noch eine Kamera dazu bekommt.Ein System für alles - so soll es sein.
24.06.2021
5
Top verarbeiteter Kameragurt, da könnten sich die Kamerahersteller eine Scheibe abschneiden.Top Schnellverschluss, super Verarbeitet, gut gepolstert, LängenverstellbarKaufempfehlung
16.06.2021
5
Top. Steht den CP-Gurten in nichts nach und ist sogar noch günstiger.
07.06.2021
5
An sich ein toller Gurt, der ein bequemes Tragen der Vollformatkamera auch mit einen 600 Telezoom ermöglich. Von daher wären 5 Sterne drin.Die Schwachstelle bilden eher die Clips zur Befestigung der Kamera am Gurt. Die verlieren so ab und an das Federkügelchen, sh. Bild, das den festen Sitz des Clips im in der Gurtaufnahme sicherstellt. Und dann hält der Clip nicht mehr ... daher nur 3 Sterne
09.05.2021
5
Hätte eine kleine Verbesserung ....
09.04.2021
5
Zur Haltbarkeit kann ich nach 2 Tagen nicht viel sagen ;-)Leider stimmt bei "SMALLRIG Kameragurt für Canon Nikon Sony Fujifilm Olympus DSLR SLR" die Beschreibung nicht - das ist kein Gurt, sondern das sind weitere Teile für die Befestigung an eine Kamera, damit man einen Gurt an verschiedenen Bodies verwenden kann
28.03.2021