• 28.49
Gesamtbewertung 5   19
5
Bestellt, super schnell geliefert. Stecknadeln zum anbringen wurden mitgeliefert. Die Verarbeitung an der Schlaufe und dem Teil wo man es aufspannen kann ist eher mäßig gut. Der Grünton funktioniert aber bei online-Sitzungen ideal um ein klares Hintergrundbild zu schaffen. Ein wenig aufpassen muss man aber wegen der richtigen Beleuchtung und ein vorheriges bügeln würde ich auch empfehlen. Mit etwas Dampf kann man aber tatsächlich Fotoshootings durchführen.
12.07.2021
5
Ich verstehe hier die ganzen schlechten Bewertungen überhaupt nicht!! Ich wollte schon länger einen Greenscreen, da ich gerade die Welt von Photoshop entdeckt habe und man damit, in Kombi mit meiner DSLR Kamera, echt gute und coole Shots aufnehmen kann. Der Greenscreen war nachdem auspacken natürlich knittrig, aber nachdem ersten Waschgang und anschließendem Bügeln sah man überhaupt nichts mehr. ALSO KOMPLETT KNITTERFREI!! Zum Geruch: also mein Greenscreen roch absolut neutral und nach keinerlei Chemie wie hier manche es geschrieben haben (eventuell hatte ich auch einfach nur Glück?!). Ich finde für das kleine Geld reicht dieser Greenscreen absolut, top Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich nur Weiterempfehlen!!!
09.07.2021
5
Endlich mal ein Greenscreen, der blickdicht ist. Auch in der Sonne!Hochwertiger Stoff und keine sichtbaren Falten, wenn er vernünftig gespannt ist.Kann ich nur weiterempfehlen.LG
28.06.2021
5
Erfüllt seinen Zweck problemlos.Ist mit wenigen Knittern angekommen, die haben bei mir den green screen Effekt nicht beeinflusst.Aber wenn man es Bügeln will kann man am besten Stoff zwischenlegen wegen des synthetischen Anteil des Stoffes.Zu dem Preis einfach klasse.
25.06.2021
5
Das Greenscreen ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Für den Preis gibt es nichts zu bemängeln.
23.06.2021
5
Ich nutze den Greenscreen für Aufnahmen in meinem Keller. Dabei ist es sehr praktisch, dass es Laschen an den Ecken gibt, welche mit die Befestigung an der Decke ermöglichen. Die Haptik ist gut und es entstehen keine Falten. Erfüllt ganz klar seinen Zweck bei einem fairen Preis Leistungs Verhältnis.
20.06.2021
5
Dieser Greenscreen sollte vor Gebrauch auf jeden Fall einmal gebügelt werden. Danach ist er eigentlich knitterfrei (außer man lagert ihn durchgehend geknittert irgendwo).Der Stoff ist 1,5 Meter breit und 2 Meter hoch, was für meinen Bedarf völlig ausreicht (Portraitfotos, Produktfotos)Um optimale Fotos zu bekommen, sollte das Fotoobjekt auf jeden Fall gut ausgeleuchtet werden.Preis ist meiner Meinung nach Spitze.
13.06.2021
5
Gute Qualität
10.06.2021
5
Ich nutze dies um meinen Greenscreen schnell auf und wieder abbauen zu können.ich benötige dieses Gerüst, da ich sonst das Tuch für den Greenscreen nicht in meinem Büro befestigen könnte.
09.06.2021
5
Genau das richtige um meine Produkte freizustellen. Fusselfrei und staubfrei. Dankee ++Gerne würde ich auch meine produkte stellen jedoch nicht erlaubt!
05.06.2021