• 15.99
Gesamtbewertung 4.9   31
4
Die Qualität ist vielleicht nicht die allerbeste, scheint aber ausreichend zu sein. Manko: Die Schraube scheint aus eher weichem Material zu sein, häufiges An-und Abschrauben wird wohl bald den Schraubschlitz ausleiern. Der bei anderen Fabrikaten vorhandene Innensechskant fehlt hier leider.Der inneren Fräskante hätte es gut getan, wenn man sie etwas abgerudet hätte, so fühlt sich die Kante etwsa scharfkantig an - z.B. wenn die Platte auf der Kamera aufgeschraubt ist, man die Kamera aber trotzdem in der Hand hält.Angesichts des Preises gibt es aber nicht wirklich etwas zu Meckern. Vor allem dann, wenn die Schraube nicht oft angezogen bzw. gelöst wird und wenn man darauf achtet, jedesmal einen passenden Schraubenzieher zu verwenden, sollte es keine Probleme geben.
25.01.2024
5
Produkt ist ohne Fehl und Tadel. Kann ich weiter empfehlen.
05.01.2024
5
Passen perfekt, z. B. an meinem Rollei C5i Carbon. Eben überall mit Arca Swiss kompatiblen Anschluss.Für den Preis kann man nichts verkehrt machen.
03.12.2023
5
Ich hatte die Wechselplatte meines Sirui-Stativs verloren, brauchte einen Ersatz und habe Schnappatmung bekommen, als ich sah, was das Originalteil kostet... Für so ein bißchen Aluminiumprofil und eine (auch noch schlechte) Halteschraube einen solchen Preis zu verlangen ist mehr als unverschämt. Zum Glück bin ich auf diese Wechselplatte gestoßen - preiswert, passgenau, stabil und mit einer vernünftigen Schraube und nicht einem billigen Ding, was man mit einem Innensechskant festziehen muss und in kürzester Zeit dann auch noch ausgeschlagen war. Armutszeugnis für den teuren "Premium"-Hersteller... Und dann auch noch zwei Stück für diesen Preis - unschlagbar.
11.11.2023
5
Da mir bei der Nutzung von DSLR, Teleobejktiv und Handyhalterung eine einzelne Platte bei meinem Rollei Stativ zu wenig war, habe ich mir nun diese zwei Ersatzplatten besorgt. Ich kann nur sagen: GEILER SCH***Die Platten sind sauber verarbeitet, die Gummis fest verklebt, das Gewinde hat keine Macken und alles passt perfekt auf den Kugelkopf des Statives. Alles ist aus Metall und wirkt sehr robust. Somit ist der Kauf eine klare Win-Win-Win-Win-Situation.Bei solchen Ersatzplatten gibt es keinen Grund überteuerte Originalteile zu kaufen.
06.11.2023
5
Super Qualität bei günstigem Preis. Hält bombenfest und passt auch auf andere Halteplatten aus dem Arca Swiss System.
02.11.2023
5
Ich habe mich sehr über die Adapterplatten gefreut - preiswert, sehr ordentlich und gut passend.
21.09.2023
5
Für diverse Gerätschaften die man auch abseits von Foto/Video, schnell wechselbar aber sicher, auf Stativen oder ähnlichem befestigen muss/möchte. Ich habe meinem Kreuzlinienlaser, Laserwasserwaage und LED-Baustrahler damit versehen.
09.09.2023
5
20.08.2023
5
Best funktionierender Artikel in gute Qualität.
14.08.2023