• 27.99
Gesamtbewertung 4.8   5
5
Tolle Kamera für Kinder
24.03.2021
5
Preis Leistung mega gut. Haben sie jetzt seit Weihnachten die Mädels sind begeistert.
14.01.2021
5
Diese Kinderkamera kann so circa ab 4 Jahre ordentlich Spaß am Fotografieren bringen. Vorher ist eine grundsätzliche Verwendung zwar auch möglich, aber das viele Gewische über den Monitor muss nicht unbedingt von den Kleineren verstanden werden.Die Bedienung der Kamera ist einfach und die Symbole erklären sich zum Teil. Ich denke aber, dass sich Kinder den begrenzten Umfang schnell durch ausprobieren erklärt haben. Für die ersten Foto ist die Qualität der Kamera ausreichend und die Kamera schafft es auch fast immer den richtigen Teil des Bildes in den Fokus zu setzen.Die Kamera ist grundsätzlich geschützt und daher "kindersicher", aber die Oberseite und das Display sind sehr schutzlos. Ich bin gespannt, ob die Kamera lange Zeit Ihren Dienst leisten wird oder ob das Display beim ersten Sturz versagt. Dann wäre die Kamera auch nicht mehr verwendbar.Die mitgelieferte 32GB SD-Karte liefert ausreichend Speicherplatz. Diese muss dann zur Bildübertragung mittels Adapter in den PC gebracht werden. Eine Übertragung per Kabel funktioniert nicht. Dieses dient lediglich dem Laden der Kamera.Alles in allem eine günstige Kamera, die ein wenig Spaß an der Fotografie bringt.
03.10.2020
5
Diese kleine Kamera liegt gut in der Hand und ist angenehm leicht. Für jedes Kind ab ca. 3 Jahren geeignet. Die Kamera ist in einer abnehmbaren Schutzhülle aus ABS "eingepackt".Der drei Zoll große Bildschirm ist hier gut geschützt.Mit dabei ist eine 32GB fassende Micro SD Karte. Somit kann der Spaß für Deine Kleinen sofort starten.Nach dem Einschalten erscheint ein Startbildschirm mit diversen Kameramodi und den Systemeinstellungen (Datum, Uhrzeit, Auflösung, etc.).Im Fotomodus kann Dein Kind diverse Hintergründe oder Masken mit auf das Bild "zaubern".Zusätzlich gibt es noch einen Videomodus.Die Bedienungsanleitung ist unter anderem in deutsch beiliegend. Diese Anleitung ist wirklich auf "deutsch" und nicht irgendeine 08/15 Übersetzung.Zum Zubehör zählen noch ein Datenkabel (auch Ladegerät via USB) und Miniaufkleber.Leider ist weder auf der Kamera noch in der Bedienungsanleitung eine Aussage über die Leistung der Kamera in MP.Die Auflösung ist aber zur Beruhigung sehr hoch und die Bilder sind sehr gut. Für die Kids und Ihren eigenen Fotos zu machen nahezu genial...
02.10.2020
4
Die Digitalkamera für Kinderhände kommt in einem schönen Pappkarton und ist bestens zum Verschenken geeignet.Die Kamera ist robust verarbeitet, wirkt wertig und macht tolle Fotos und Videos. Für Kinder absolut ausreichend! Die Schutzhülle sitzt gut und schützt die Kamera von außen optimal. Zugleich bietet sie die Möglichkeit, das mitgelieferte Trageband seitlich anzubringen.Während das Gehäuse bestens geschützt ist, fehlt für den Touchscreen leider eine Schutzfolie. Besonders bei Kindern wäre sie enorm wichtig.Die Bedienung der Kamera ist selbsterklärend und kindgerecht gestaltet. Die Qualität der Aufnahmen ist recht gut und die Speicherkapazität von 32 GB ist erstmal völlig ausreichend. Nur schade finde ich, dass die Daten sich nicht gleich per mitgeliefertem Ladekabel (immens kurz) übertragen lassen. Im Nachhinein ist der Aufwand doch etwas groß.Fazit: Schöne Kinderkamera, allerdings ohne Screenschutz und komplizierte Datenübertragung. Dennoch ist sie empfehlenswert.
27.09.2020