• 19.99
Gesamtbewertung 5   42
5
tolle Kopfhörer ,sehr guter Klang, guter Tragekomfort, leicht zu installieren
25.07.2021
5
Echt gute kopfhörer.Ich bin absolut zufrieden mit diesen Kopfhörern. Ich wollte Bluetooth-Kopfhörer bei Bewegung am Ohr halten und sich leicht mit dem Handy verbinden lassen! Außerdem sollten sie leicht zu bedienen sein und beide Kopfhörer sich unabhängig vom Anderen verwenden lassen. Alle diese Anforderungen wurden erfüllt. Auch die Tonqualität ist für mich absolut okay.
24.07.2021
5
Sehr kompakte und praktische Bluetoth Plugin Kophörer.Der Klang ist für meine Begriffe einwandfrei, die Verbindungsherstellung mit dem Smartphone hat ohne Probleme funktioniert.Besonders praktisch ist die Lösung mit den kleinen Bügeln, dadurch können die Kopfhörer beim Sport praktisch nicht herausfallen; echt super.Der Klang wie oben bereits erwähnt ist m. E. klasse. Sicher mögen extrem teure Kopfhörer noch besser sein, jedoch wäre mir dieser Unterschied den höheren Preis nicht wert, da jeder weiß, dass man so Zubehör auch mal gerne verliert.Insgesamt haben diese Plugin Kopfhörer für mich ein super Preis-, Leistungsverhältnis
22.07.2021
5
Schnelle Lieferung, schöne Ladebox, guter Klang und stören nicht. Beschreibung könnte unbedingt besser und größer geschrieben sein. Insgesamt unbedingt empfehlenswert
22.07.2021
5
Sind preiswert und klingen erstaunlich gut, bin positiv überrascht, klare Kaufempfehlung.
21.07.2021
5
Klarer Sound gute Qualität long life Akku Preis ist in Ordnung schneller Versand, alles tiptop, ich kann nur weiterempfehlen
19.07.2021
5
Tragekomfort ist perfekt. Durch die Variablen Ohreinsätze konnten auch für meine Ohren die passend gemacht werden.Die Verbindung hat sofort mit meinem Handy geklappt.Die Kopfhörer machen einen richtig guten Ton.Alles in allem bin ich top zufrieden und kann die mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
19.07.2021
5
+ Lieferumfang- True-Wireless-Ohrhörer- Ladecase- Micro-USB-Kabel- Bedienungsanleitung+ SoundqualitätDas Wichtigste bei jeder Art von Kopfhörern ist natürlich am Ende des Tages immer ihr Klang. Der Sound der Donerton-TWS-Kopfhörer bewegt sich sehr deutlich ganz am oberen Rand dessen, was man in diesem mittelpreisigen Segment der True-Wireless-Kopfhörer erwarten kann. Die Bässe wummern sehr kräftig und hinterlassen einen spürbaren Schalldruck im Gehörgang, ohne dabei aber die ebenfalls sehr gut wahrnehmbaren Mitten und Höhen zu überdecken. Anhand der Soundqualität könnte man durchaus meinen, TWS-In-Ears einer der großen, bekannteren und teureren Marken in den Ohren zu haben.+ Ausstattung und VerarbeitungBei der Ladeschale ist es geradezu erstaunlich, wie sie derart kompakt ausfallen konnte und dabei zugleich einen ziemlich großen Akku beinhaltet. Bei dieser Kapazität kann die Ladeschale auch als kleine Powerbank genutzt werden, denn über die große USB-Buchse können auch andere Geräte an ihr geladen werden. Das Material und die Verarbeitung wirken tadellos und einwandfrei und die beiden Kopfhörer saugen sich sicher an den Magnetkontakten fest. Das Pairing funktioniert sowohl untereinander als auch mit dem Smartphone oder Laptop stets einwandfrei.+ FazitEs erscheint schwierig, für das Geld bessere TWS-Speaker zu bekommen.
16.07.2021
5
Sehr gutes Gerät,hält beim Sport super Ton und Akkulaufzeit.Mehr zum review nach ein paar monaten mehr beim Probieren. Alles in allem super zufrieden und gute Qualität.
16.07.2021
5
Es hat eine große Fähigkeit, externe Geräusche zu isolierenund verbindet sich auch sehr schnell mit einem MobiltelefonEs ermöglicht Ihnen, Musik in sehr hoher Qualität zu genießenIch empfehle Ihnen, es zu kaufen
16.07.2021