• 59.99
Gesamtbewertung 4.9   215
5
Guten Tag ich wollte mal meine Meinung zu der Wildkamera abgeben. Ich habe sie gekauft weil bei uns auf dem Grundstück immer eingebrochen worden ist was jetzt nicht mehr der Fall ist . Die Kamera ist einfach zu Bedienen da es sehr gut erklärt wird in einem Handbuch.Die Bild und Video Qualität ist top sie kann sehr gut mit den Richtigen Teuren mithalten. Alles in allem eine Top Kamera .
Gut zur Kontrolle Gut zur Kontrolle
01.11.2022
5
Foto Tag Nacht vergleich, auch bedingt als Überwachungskamera nutzbar.
Kamera ist auch von PC, Mobiltelefon und Pad abrufbar. Eigenes Passwort wird empfohlen.
Zweckmäßig Zweckmäßig
30.10.2022
5
An der Bildqualität habe ich persönlich in allen Modi, sowohl Einzelbild, Video oder Zeitraffer, sowohl bei Tag, wie auch bei Nacht , nichts auszusetzen. Selbiges gilt für den Bewegungssensor. Hier ist die Kamera ebenfalls sehr funktionell, sie tut, was sie soll und das aus meiner Sicht gut, bis sehr gut.

Insgesamt eine schöne Wild-/Überwachungskamera, die ich durchaus empfehlen kann.
28.10.2022
5
Eigentlich hatte ich für diesen Preis nicht viel erwartet und dachte anhand der Beschreibung auch nicht, dass ich alles richtig eingestellt hab. Aber man konnte nicht viel falsch einstellen und schon nach der 1. Nacht wusste ich, wer da in unserem Garten buddelt. Bildqualität ist für mich super. Wie lange die Batterien halten kann ich noch nicht beurteilen.
Bin begeistert!
27.10.2022
5
Die Bilder der kamera, welche bei Tage sind absolut Empfehlenswert und das sowohl in Foto als auch Videoform. Für meine Zwecke reicht es aus.

Die Nachtaufnahmen der K&F Concept Wildkamera hier können in einem Radius von geschätzten 10 -12 Meter durchaus noch als sehr gut bezeichnet werden, hierüber hinaus verlieren sie mit jedem weiteren Meter aber sukzessiv an Schärfe.

Fazit:
Eine für diese Preisklasse sehr zuverlässige und ordentliche Trail Cam. Tagaufnahmen sind hervorragender Natur, die Bildqualität bei Nachtaufnahmen im Nahbereich bis maximal 12 Meter ausdruckbar und zum Vorzeigen geeignet. Hierüber hinaus, wie auch bei den meisten anderen Kameras in der Preisklasse lediglich als Kontrollbild zur einfachen Visualisierung nächtlicher Besucher geeignet.
Sensible Sensorik, Hochauflösend Sensible Sensorik, Hochauflösend
26.10.2022
5
Mit der Kamera bin ich insgesamt zufrieden (5 Sterne)- nach einem Urlaub könnte ich sicherlich mehr sagen !
Draußen konnten wir endlich den nächtlichen Pflaumendieb ( Waschbär) in Aktion festhalten. Die Nachtaufnahmn sind zwar scharzweiß aber ziemlich gut.
Foto und Videoqualität bei Tag, in Farbe, draußen wie auch drinnen sind für ein so kleines Gerät wirklich gut.
25.10.2022
5
Die Installation ist mehr als einfach. Einfach 4 Batterien ins Batteriefach einlegen, Speicherkarte in den Slot und dann kann es schon losgehen. Man kann zwischen Video, Foto oder Video und Foto auswählen, man kann die Qualität der Aufnahmen auswählen, sowohl auch die Länge der Videos und ob Tonaufnahmen dabei sein sollen. Datum/ Zeit, ob Zeitstempel auf den Aufnahmen sind usw.

Sowohl die Tages als auch die Nachtaufnahmen sind sehr gut.

Wir lassen die Kamera dennoch weiter installiert, denn es ist schon interessant, welche Tiere sich auf dem Grundstück gerade bei Nacht aufhalten.

Mit dazu gibts auch noch diverses Befestigungsmaterial.
Top, wir konnten endlich einen Dieb überführen
24.10.2022
5
In der Remise abends aufgestellt, sollte die Kamera am nächsten Tag zeigen, was sie drauf hat. Der eigene Monitor ist jedoch nur gut, um die Kamera richtig zu platzieren. Also die Speicherkarte auf den PC geladen. Die Aufnahmen zeigen erstaunlich gute und klare Bilder vom tierischen Nachtleben in der Remise. Die Kamera kann ich nur weiter empfehlen. Ein tolle Wildtierkamera!
24.10.2022
5
Solide Erscheinung, Bedienung intuitiv. Verbindung per Handy ist super. Fotos/Videos sehr gut.
(Vergleich mit günstigeren Geräten habe ich leider nicht.)
Wir haben die im Garten positioniert um unsere Wachteln auch nachts im Auge zu behalten...der Fuchs schleicht nämlich rum auf der Suche nach Beute....und wir sind gewappnet....
23.10.2022
5
Die Bewegungserkennung ist so empfindlich, dass selbst die Nachbarin in mehr als 20m noch erfasst wurde. Man sollte also sehr vorsichtig sein, wo man die Kamera hinstellt, sonst kann es auch mal Ärger mit dem Recht am eigenen Bild geben. Bewegungen werden so schnell erfasst, dass auch schnelle Objekte noch im Kamerawinkel aufgenommen werden, während Blätterbewegungen kaum gestört haben.

Fazit: Eine durchaus empfehlenswerte Wildkamera, die auch Timelapse-Fotografen viel Spaß machen kann.
19.10.2022