• 99.99
Gesamtbewertung 4.9   73
5
Dieser Rucksack ist variabel, gut einstellbar und mit jede Menge Stauraum.Ich habe eine Olympus OM-D-Kamera mit Blitzgerät und vier Optiken (auch längere 12-200 mm), sowie Ladegerät, Kleinstativ, Kabenauslöser und SD-Karten, etc. untergebracht.Alle passt völlig problemlos.Preis und Leistung ist spitze.
05.11.2021
5
Super Bequem zu tragen, platz fur Kamera mit objektiv + 1-2 weiter objektive nicht all zu grosse, Halterung fur Stativ auch top..Rucksack mit regenschutz überzieher sehr praktisch und hält dichtGutes Produkt kann ich empfehlen
01.11.2021
5
Ich habe lange etwas gesucht, in dem ich mein Fotoequipment mit in den Urlaub nehmen kann.Habe es mit den verschiedensten Koffern probiert. Dan bin ich auf diesen Rucksack gestoßen.Er hat ein sehr große Staumöglichkeit: zwei Kameras mit 5 Objektiven, Ladegeräte und Blitz habe ich gut unter bekommen
29.07.2021
5
Sehr gute Qualität! Bin zufrieden.
21.07.2021
5
Sehr guter Rucksack und schnelle Lieferung
21.05.2021
4
Für mich hat der Rucksack die optimale Größe. Für meine Canon eos 550d und 2 weiteren Objektiven ist genügend Raum vorhanden. Die Ersatzakku& sämtlicher Zubehörkleinkram finden ebenfalls sicher ihren Platz.In das Laptopfach zum Rücken hin passt wunderbar mein 15 Zoll Notebook.An der Seite befindet sich eine Befestigungsmöglichleit für Stative.Ich mag normale Umhängetaschen nicht, da ich von diesen nach einiger Zeit Rückenschmerzen bekommen. Dieser Rucksack hat eine ordentliche Rückenpolsterung& breite, ebenfalls gut gepolsterte Schulterriemen mit Brustgurt.Im allgemeinen macht der Rucksack einen gut verarbeiteten/stabilen Eindruck.Zur Wasserdichte kann ich er später etwas sagen. Nun wird er erstmal ausgiebig getestet.
13.05.2021
5
Um mein Equipment schnell parat zu haben, habe ich nach einem passenden Fotorucksack mit vertretbarem Preis gesucht und bin hier fündig geworden.Man kann sich die Kammern an die eigenen Bedürfnisse anpassen und alles ist zu jederzeit gut gepolstert. Die Klettverschluss "Spanngurte" könnten etwas breiter sein, da meine APS-C Objektive so weniger halt haben. Wenn der Rucksack verschlossen ist, fällt aber nichts heraus.Der Tragekomfort bei schwererer Last könnte bei längeren Touren etwas besser sein, geht aber alles in allem in Ordnung - vor allem angesichts des Preises.Die Tasche für Kleinteile war für mich ausreichend und passt für verschiedenste Anwendungsszenarios.Alles in allem ein gutes und praktisches Produkt zu einem fairen Preis.
19.04.2021
5
Super Rucksack. Gute Investition.
25.03.2021
5
Seit vier Jahren ist er in meinem Besitz.Hat sich bewährt. Tolles Produkt.Keine Macken, keine Abnutzungserscheinungen, schützt meine Kameraausrüstung Perfekt.Er ist schon mehrfach vom Tisch gefallen und alles im Rucksack ist heile geblieben.Leider auch mal einen Berg hinab gerollt und außer einigen wenigen Schrammen an Rucksack ist der Ausrüstung nichts passiert.
19.03.2021
5
Der Rucksack hat eine Größe, in der sich auch eine Kamera (z.B. Canon D6 Mark2) mit aufgeschraubtem Sigma 150 - 600 mm problemlos unterbringen lässt, wobei die Sonnenblende nicht vorne aufgesetzt werden darf. (das Fach in der Mitte wäre zu kurz dafür). Zusätzlich lassen sich noch locker mindestens zwei Objektive, Reserveakkus, Filter... unterbringen.Er ist leicht, gut verarbeitet, im Innenraum flexibel gestaltbar und gut zu tragen - einfach ein guter Kauf.
21.02.2021