• 109.99
Gesamtbewertung 5   70
5
Der Filter ist sehr gut und preiswürdig. In manchen Situationen ist der durch den Magnetmechanismus mögliche schnelle Wechsel von Vorteil. Allerdings ist Vorsicht geboten, wenn es Gedränge gibt. Durch eine unglückliche Berührung kann er auch schon mal hinunterfallen.
23.12.2023
5
Ich bin immer auf der Suche nach Werkzeugen für meine Kameratasche, mit denen ich meine Fotografie in der Kamera verbessern kann, ohne übermäßige Nachbearbeitung durchführen zu müssen. Es ist immer besser, es direkt vor der Kamera zu machen! Das ist alles andere als Hightech, sondern nur ein schöner schwarzer Diffusionsfilter. Funktioniert gut für die Aufgabe, für die es entwickelt wurde.
24.10.2023
5
Dies ist mein zweiter Filter von K&F Concept. Ich habe gerade angefangen, Filter zu verwenden, und dieser erfüllt seinen Zweck. Es ist eine leichte Weichheit spürbar, die meiner Meinung nach bei der richtigen Einstellung einen Unterschied machen kann. Es gibt keine unerwünschten Farben oder Effekte. Es tut genau das, was es soll.
20.10.2023
5
Dieser Filter soll die Menge an Umgebungslicht und Blendung reduzieren, die die Kamera aufnimmt, und sie subtiler machen. Es handelt sich nicht um eine große Änderung, die Farbe entfernen würde, sondern das Bild nur etwas weicher macht. Sehr schön verarbeitet mit Blendschutz auf der freiliegenden Seite. Glas sieht sehr rein aus und weist keine erkennbaren Einschlüsse auf. Qualitätsfilter. Immer ehrliche Bewertungen.
18.10.2023
5
Ich habe einige K&F-Filter, sie sind meine Favoriten und dieser ist wie alle anderen von hoher Qualität. Sie machen sie einfach unglaublich gut, mit einer fantastischen Passform und Verarbeitung. Ganz zu schweigen von einem hochwertigen Etui und einem robusten, gut verarbeiteten Objektivdeckel. Ich habe es für mein GoPro 9-Rig gekauft, das einen 52-mm-Gewindering hat. Natürlich lässt es sich anschrauben und passt perfekt. Ich verwende das Rig auf meinem Elektroroller und das wird ein schöner Diffusionsfilter sein, der mir bisher eine noch bessere Videoausgabe ermöglicht. Sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Hohe Qualität, fairer Preis, würde es gerne weiterempfehlen.
Ein weiterer hochwertiger Filter...
16.10.2023
5
Habe es für meine Canon R10 bestellt und es funktioniert wunderbar. Ich bin nicht sehr erfahren mit Nebelfiltern, aber ich habe es genossen, ihn mit nach draußen zu nehmen und mit der Blüte, die er erzeugt, herumzuspielen. Da es sich um einen 1/4-Filter handelt, hat er einen ziemlich erheblichen Effekt, der leicht zu erkennen ist. Ich bevorzuge auf jeden Fall das visuelle Ergebnis des schwarzen Nebelfilters im Vergleich zu normalen Nebelfiltern. Es können dramatischere Ergebnisse erzielt werden. Dieses Kit wird mit einem Objektivdeckel geliefert. Lässt sich perfekt auf mein Objektiv aufschrauben. Kein Detail- oder Farbverlust. Hervorragender Filter durch und durch.
16.10.2023
5
Dieser Filter macht das, was Sie wollen. Es verleiht einen guten, verträumten Look und mildert das Motiv gleichzeitig gut ab.
14.10.2023
5
Der K&F 1/4 Diffusionsfilter eignet sich hervorragend zum Hervorheben von Schatten, dunklen bis schwarzen Bereichen. Es verbessert die meisten Ihrer Fotos, ohne dass eine Nachbearbeitung Ihrer Bilder erforderlich ist. Ich habe auch keine Lichthöfe an den Rändern bemerkt, was ein großes Plus ist.
12.10.2023
5
Ich habe dies für Videos mit einem Sigma 24-70-Objektiv der Sony a7siii verwendet. Es sieht wirklich gut aus. Das Glas wirkt hochwertig und alles scheint gut verarbeitet zu sein. Bei der Objektivabdeckung handelt es sich um eine schraubbare Abdeckung. Es passt auch zu meinem variablen ND-Filter. Meine einzige Beschwerde. Ich habe es fest an das Objektiv geschraubt und jetzt sitzt es WIRKLICH da. Es ist gut, dass es mir gefällt, denn ich hatte heute ein Fotoshooting und konnte es nicht von der Linse wegbekommen! Das 1/4 scheint der Sweet Spot zu sein. Immer noch subtil, aber man kann den Effekt sehen. Ich habe es mit einem 1/8 einer anderen Marke versucht und konnte keinen wirklichen Unterschied feststellen. Update: Ich habe es endlich vom Objektiv gelöst, aber es war wirklich schwierig, also nicht zu fest anziehen.
10.10.2023
5
Es ist lustig, aber in den letzten Jahren habe ich viele Videos gesehen, die mich wirklich für schwarze Pro-Mist-Filter begeistert haben, aber ich habe auch viele Videos gesehen, die mich genauso wenig begeistert haben. Während einige dem Filmmaterial eine wirklich schöne filmische Qualität verliehen, ließen andere das Filmmaterial einfach düster, weich und verschwommen wirken. Ich freue mich sagen zu können, dass dieser Filter genau das ist, was ich gesucht habe. Es erzeugt so einen schönen, subtilen Unterschied im Filmmaterial. Es ist nicht zu dunkel und nicht zu weich – es ist einfach ein nettes kleines Extra, das das Filmmaterial ohne Filter vom Filmmaterial mit Filter trennt. Schauen Sie sich das Beispielmaterial an, das ich gepostet habe. Wenn Sie genau hinsehen, werden Sie einen schönen sanften Lichthof in der Beleuchtung bemerken – nichts Verrücktes, nichts Übertriebenes, aber genau das habe ich mir erhofft. Es ist etwas, was der durchschnittliche Zuschauer des Videos wahrscheinlich nicht bemerken wird, aber Sie, die Person, die das Video filmt, werden den Unterschied auf jeden Fall bemerken. Und was den Filter selbst angeht, ist er wirklich gut gemacht. Mir gefällt der strukturierte Griff an den Rändern des Filters, der es einfach macht, ihn beim Aufsetzen auf das Objektiv zu greifen. Mir gefällt auch der mitgelieferte, aufschraubbare Objektivdeckel aus Metall. Insgesamt ist dieser Filter solide und sieht genau so aus, wie ich es mir erhofft hatte. Auf jeden Fall einen Blick wert.
Schöner, subtiler Unterschied
07.10.2023