• 89.99
Gesamtbewertung 5   225
5
Habe mir drei Kameras für mein Grundstück bestellt. Alle wurden am Haus so angebracht, dass einerseits das Grundstück komplett einsehbar ist, aber auch genug Sonne zum aufladen gegeben ist. Die Einrichtung ist wirklich einfach. Das Anbringen an das Haus erfordert etwas Zeit, wenn die Kabel u.a. so angebracht werden, dass diese nicht sichtbar sind.
Die App, über die bedient wird, ist verständlich aufgebaut. Die Kameras sind bei mir seit 10 Tagen online und vor allem die Einfahrt wird sehr oft ausgelöst. Dabei wurden gerade Mal 2GB von ca. 30 verbraucht. Die Speicherkarten müssen selber besorgt werden. Die Preise halten sich aber in Grenzen. Somit reicht eine 32 GB Karte für voraussichtlich 2 Monate bei täglichem Schreiben der Videos. Wie gesagt, bei mir wird die Kamera alle 30 min ausgelöst, da die Straße an der Einfahrt gut genutzt wird. Die Dauer der Aufnahme habe ich auf 20 Sekunden eingestellt. Das ist auch die höchste Dauer. Live-Modus ist auch dabei, samt der Gegensprecheinrichtung.
Die Nachtsicht ist hervorragend und dabei gibt es nicht zu bemängeln. Es ist alles sehr gut zu sehen.
Gute und sinnvolle Geräte Gute und sinnvolle Geräte
11.07.2022
5
Ich mag diese Kamera von K&F Concept sehr (beachten Sie, dass der Zoom nur digital ist). Ich habe andere, aber das ist mein Favorit. Die Möglichkeit, die Kameraposition zu verfeinern oder zu verschieben, ist ein Bonus.

Die WiFi-Verbindung der Kamera ist viel stärker als bei anderen ähnlichen Produkten. (Die Signalstärke dieser Kamera beträgt 97 % im Vergleich zu 80 % bei meiner alten Kamera in der Nähe des Routers)

Der Akku hilft auch, die Laufzeit zwischen den Ladevorgängen zu verlängern, aber ich empfehle, ein Solarpanel hinzuzufügen, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, es zum Aufladen ins Haus zu bringen.

Sie kommunizieren gut, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, was ich sehr empfehlen kann.
Tolle Akku-Kamera mit starker WLAN Verbindung und Akkulaufzeit Tolle Akku-Kamera mit starker WLAN Verbindung und Akkulaufzeit Tolle Akku-Kamera mit starker WLAN Verbindung und Akkulaufzeit
10.07.2022
5
Diese Kamera bietet alles was man braucht. Der Akku bleibt in Kombination mit der Solarzelle ständig zu 100% aufgeladen. So braucht man sich nicht mehr um die Energieversorgung kümmern. Es ist allerdings wichtig, dass die Solarzelle auch irgendwann einmal die pralle Sonne abbekommt. Im Halbschatten arbeitet das kleine Solarpanel natürlich nicht. Bewegungen werden zuverlässig erkannt. Fehlalarme gibt es nur sehr selten. Ideal für Grundstück Überwachung oder Tierbeobachtung. Durch die Dreh und Schwenkfunktion kann das Sichtfeld perfekt ausgerichtet werden.
Nach dem letzten Update sind zudem neue Funktionen hinzugekommen, wie Lade- und Verbrauchsstatistik und die Markierung zu überwachender Bereiche.
Die Kamera ist relativ groß, was wahrscheinlich den kräftigen Akkus geschuldet ist. Wenn man die Kamera deutlich sehen soll, kann das ein Vorteil sein.
Tolle Kamera ohne akustischen Außenalarm Tolle Kamera ohne akustischen Außenalarm
07.07.2022
5
Im Sommer hatte ich meine erste Kamera im Außenbereich im Einsatz um aus dem Home-Office im Keller zu sehen, was die Kinder draußen im Garten machen und ob alles OK ist. Nun habe ich mir noch eine zweite zugelegt die auf dem Dachboden per Bewegungsalarm erkennt, ob sich dort kleine Tierchen für den Winter einquartieren um das schon frühzeitig zu unterbinden. Die Alarmierung bei Bewegung funktioniert sehr gut.
Die Bildqualität ist super, vor allem natürlich im Freien bei viel Licht. Innen oder im dunkeln aber auch gut. Klare Kaufempfehlung!
Eine sehr gute Überwachungskamera Eine sehr gute Überwachungskamera Eine sehr gute Überwachungskamera
03.07.2022
5
Die Kamera kam im angegebenen Zeitraum. Die Montage und Einstellung waren unkompliziert. Alles funktioniert wie beschrieben, toll! Richtig cool wäre es, wenn die Kamera noch einen optische Zoom hätte. Vielleicht kommt diese Variante noch.
18.12.2021
5
einfache gut beschriebene Erstinstallation, reagiert sehr gut, Bildqualität könnte etwas besser sein, aber alles im grünen Bereich.Solar funktioniert auch tadellos, aufhängen und fertig.App ist übersichtlich und einfach zu bedienen.
04.10.2021
5
Preis/Leistung TOP
23.09.2021
5
Kinder leicht zu Installieren! Nachtsicht und Bewegungssensor.
Tolle WLAN Camera! Tolle WLAN Camera! Tolle WLAN Camera! Tolle WLAN Camera! Tolle WLAN Camera! Tolle WLAN Camera!
07.09.2021
5
Ich bin begeistert! Mein Hühnerstall ist etwa 50 m von meinem Haus entfernt und selbst dort habe ich noch WLAN empfang! Der Router steht am Fenster und einige große Bäume stören sicher noch das Signal, aber - es funktioniert! Dh die Kamera hat gute Antennen zum Empfang des Signals :) von meiner Seite, eine Kaufempfehlung!
Top!! Top!!
05.09.2021
5
tolle sache
zeetopin zeetopin zeetopin
31.08.2021