• 169.99
Gesamtbewertung 4.9   25
5
Das Stativ von K&F Gerade erhalten und schon ausgepackt. Leichtes Stativ / Durchdachte Klemmen / Gute Verarbeitung / Kompakt einmal verbunden mit sogar der Möglichkeit die Beine komplett umzudrehen was das Item noch kompakter für den Transport macht / Universalablage, zweite Universalablage mit GSM-Befestigung / Haken unter der Hauptsäule zu Hängen Sie Ihre Tasche auf und verbessern Sie so die Stabilität / Gut dimensionierte Klemmen / Kugelkopf / Möglichkeit zum Wechseln der Köpfe / Wasserwaage / Einbeinstativ mit Schaumstoffgriff / Wird mit seiner Transporttasche geliefert, die recht robust erscheint. Ich empfehle es.
Super Stativ mit riesigem Funktionsumfang Kompakt, leicht, robust Super Stativ mit riesigem Funktionsumfang Kompakt, leicht, robust Super Stativ mit riesigem Funktionsumfang Kompakt, leicht, robust Super Stativ mit riesigem Funktionsumfang Kompakt, leicht, robust Super Stativ mit riesigem Funktionsumfang Kompakt, leicht, robust
28.10.2023
5
Das K&F Concept SA284C1 Stativ ist ein sehr stabiles Stativ. Ich war angenehm überrascht von der Qualität und Robustheit. Ich benutze es hauptsächlich für Makros. Der Kugelkopf hat gerade genug Grip für eine gute Stabilisierung und die Beine sind stämmig und die drehbaren Beinverschlüsse funktionieren reibungslos. Ich werde dies auch zum Wandern verwenden, da es angemessen ist, um kilometerlange Strep-Bergpfade mit sich herumzutragen.
Sehr stabiles Stativ Sehr stabiles Stativ Sehr stabiles Stativ Sehr stabiles Stativ Sehr stabiles Stativ
22.08.2022
5
Zugegeben, mir fehlt der Vergleich. Das ist mein erstes Stativ dieser Art. Es macht einen wertigen Gesamteindruck, ist schwer genug, um nicht umzukippen und stabil zu stehen, aber leicht genug, um es mit einer Hand zu tragen. Es ist sehr wandlungsfähig, wenn man den Dreh erst mal raus hat. Insbesondere durch die Querstange kann ich Positionen erreichen, die zuvor nicht möglich waren. So gesehen hätte es 5 Sterne verdient ...
20.08.2022
5
Es ist so clever gestaltet und vielseitig. Es kann auch ein normales Stativ, ein Einbeinstativ, ein Überkopf- oder Unterbaustativ sein. Es ist einigermaßen leicht und wird mit einer großartigen Tragetasche geliefert. Ich gebe zu, es hat eine Weile gedauert (auch bekannt als die Anweisungen zu ergründen), um herauszufinden, wie das Überkopfteil aus dem Hauptstativ herauskommt. Es lässt sich geschickt in der Hauptwelle verstauen, wenn es nicht benötigt wird.
02.08.2022
5
Für das Geld bekommt man wahrscheinlich weniger funktionelle und stabilere Stative. ABER dies ist ein großartiger Kompromiss zwischen Qualität und Funktionalität. Es ist besser gemacht als Sie denken, obwohl es ein langfristiges Leben ist, kann ich noch nicht sagen. Es ermöglicht einen fast einzigartigen Höhenbereich, den ich sonst nur mit Studiostützen oder Auslegern erreichen könnte. Es ermöglicht Overhead-Videoaufnahmen sowohl im laufenden Betrieb als auch im Studio. Für mich wird es in erster Linie für den Studioeinsatz sein, für flexible schnelle Setups, wenn ich schnell eine Aufnahme brauche. Aber ich habe es draußen benutzt und ich habe Winkel mit einer Fernbedienung erreicht, die sonst schwierig gewesen wären. Ich mag das. Ich würde mehr für eine Deluxe-Version mit vielleicht besseren Beinpositionen und stärkeren Federn und Scharnieren bezahlen. Aber es ist gut, kein Spielzeug oder Gizmo, sondern ein praktisches Werkzeug.
02.08.2022
5
Ein ausgezeichnetes Produkt mit großer Flexibilität und Funktioniert gut als zusätzliches Paar Hände. Bietet große Flexibilität und Beleuchtungsoptionen sowie Kamerawinkel. Und idealer Begleiter für etwas knifflige Situationen.
02.08.2022
5
Ist sehr gut, die Materialien sind in Ordnung und das Tripode macht die Arbeit gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
01.08.2022
5
Schönes solides Produkt mit vielen Einstellmöglichkeiten. Der obere Teil der Mittelsäule lässt sich horizontal schwenken, ideal für die Montage meines astronomischen Fernglases, sodass eine sitzende Position eingenommen werden kann.
01.08.2022
5
Sehr einfach zu bedienen, ausklappen und nutzen. Sehr stabil !
30.07.2022
5
Das Stativ ist trotz der enormen Größe im ausgefahrenen Zustand sehr leicht und angenehm zu befördern. Zusammengeklappt ist es in der mitgelieferten Tasche auch optimal im Transport.Habe das Stativ heute mal komplett aufgefahren. Mit meiner Schulter konnte ich mich noch ohne Probleme unter die Scharniere stellen. Im Praxistest habe ich es zur Beleuchtung genutzt und war erstaunt wie einfach sich wirklich alles einstellen und bewegen lässt.5 Sterne sind zu wenig, 10 dagegen passender nach meiner Meinung
31.01.2022