• 28.99
Gesamtbewertung 5   59
5
Sehr gute BT-Kopfhörer mit guter Soundqualität. Habe diese Kopfhörer für meine Freundin gekauft und sie ist sehr begeistert gewesen. Material und auch Sound klingen sehr gut und für diesen Preis macht man bei dem Kauf auch nichts falsches.Die Touchfunktion funktioniert auch prima wobei ich anfangs eher etwas skeptisch war, da dieses Produkt eher in der niedrigen Preisklasse ist.Alles in allem kann ich hier eine Kaufempfehlung geben.
30.10.2021
5
Sehr gut
26.10.2021
5
Preis Leistung ist unschlagbar.Sehr gute Qualität
26.10.2021
5
Mein Mann hat sich diese Bluetooth Kopfhörer auch schon gekauft und war von der Passform und bin der Tonqualität begeistert und auch ich kann es nur bestätigen. Kopplung funktioniert quasi von selbst
25.10.2021
5
Ich bin positiv überrascht!Obwohl diese Kopfhörer wenig kosten (im Vergleich zu anderen Marken) ist die Qualität mehr als gut.Die Batterie hält lange (ca. 2-3 Tage Benutzung), die Kopfhörer sind einfach über Bluetooth zu verbinden und die Tonqualität ist sehr gut!Außerdem haben sie eine schöne Form und passen gut im Ohr :)
24.10.2021
5
Liegen angenehm im Ohr und der klang bzw Ton kommt gut und sauber durch.Durch leichtes berühren der Kopfhörer kann man das Lied pausieren, weiter oder zurückschalten.Beim Sport sind sie mir noch kein einiges Mal rausgefallen.Auch die Bluetooth Verbindung ist auf größerer Distanz stabil. Verbindung wird sofort aufgebaut wenn man einen Kopfhörer aus der Box nimmt.
23.10.2021
5
Den kopfhörer ist so cool, der funktioniert mit 5.0 bei Bluetooth und bei aufladen hat Garching port USB-C , der Akku Betreibt 4 Stunden und beim Rechargable kann man er 4 mal Chargen.Also ich bin mit dem Preis und Leistung zu Frieden.
22.10.2021
5
Sitzen fest in den Ohren. Rasche Kopplung mit Handy und IPAD. Super Klang mit klaren Stimmen.
21.10.2021
5
Sehr gute Tonqualität. Ich bin begeistert.
21.10.2021
5
Gute Qualität zu einem sehr guten Preis!
20.10.2021