• 32.99
Gesamtbewertung 4.8   33
5
du bekommst definitiv das, wofür du bezahlt hast.Das binokularer Fernglas überrascht mich nicht weil ich bekomme was ich erwartet auf. Das Produkt kommt aus China, sowie auf der Box steht. Die Box sieht ziemlich einfach und billig aus. Aber das Produkt selbe ist doch in Ordnung. habe ich auch der Zusatzteil - Handy Adapter probiert, kann man damit schon fotografieren, allerdings ist es nicht mit Zeiss Fernglas vergleichbar. Preis ist auch viel günstiger.Ich habe das Fernglas als Geschenk für mein Sohn gekauft. Er ist ziemlich davon begeistert. Er nimmt es immer gern mit egal wo er hin gehen. Für Kind, reicht es definitiv.Es gibt mehre Alternative von Zeiss und Nikon, aber nicht für den Preis. Daher gebe ich doch 5 Sterne .
You get definitely what you paid for You get definitely what you paid for You get definitely what you paid for You get definitely what you paid for
28.11.2021
5
Meine Frau ist begeistert
08.09.2021
5
SchlechtMan sieht in die Linsen und hat dadurch kaum einen anständigen Blick auf das eigentliche Objekt.
13.08.2021
5
Gute Verarbeitung, Top Handyhalterung, schnelle Lieferung, sehr zufrieden.
01.08.2021
5
Ich habe dieses Fernglas jetzt seit einigen Wochen in Verwendung und bin sehr zufrieden; es ist nicht zu schwer, liegt gut in der Hand und biete optisch hervorragende Ergebnisse. Die beiliegende Handyhalterung ist äußerst praktisch.
25.07.2021
5
Leicht und sehr handlich
21.07.2021
5
Zu bemängeln ist der geringe Augenabstand, es passt so gerade eben bei mir. Das Fernglas ist wohl eher auf kleinere Menschen zugeschnitten. Eine deutsche Bedienungsanleitung wäre ebenfalls nicht schlecht!
13.07.2021
4
Anleitung hätte ich doch gerne auf Deutsch gehabt.
12.07.2021
5
Ich benutze das Fernglas beim Bogensport. Auf Entfernungen bis 54 Meter optimal.
30.05.2021
5
Für den Preis kann man nichts sagen. Das Fernglas ist wirklich sehr zu empfehlen!
23.05.2021