• 89.99
Gesamtbewertung 4.8   245
5
Gemessen am Preis hatte ich zunächst keine überragenden Erwartungen an die Qualität.Nachdem meine deutlich teurere IP-Dome Kamera mit Metallgehäuse kurz nach Ablauf der Gewährleistung den Geist aufgegeben hatte, wollte ich dieses mal ein günstigeres Modell testen. Nach längerer Recherche habe ich mich - trotz Negativrezensionen - für dieses Produkt entschieden. Die teurere Variante mit optischem Zoom war für mich nicht erforderlich, da ich dieses Feature zuvor auch nie nutzte.Interessant war die humanoide Erkennung und Bewegungsverfolgung.1. Versand / VerpackungGewohnt schnelle Lieferung durch Amazon, gut verpackt.2. AuspackenZunächst etwas überraschend kleines Paket mit geringen Gewicht. Dachte schon an Fehllieferung, jedoch beim Öffnen festzustellen, dass der Artikel doch die Cam war. Alles enthalten, Benutzerbuch, Ladekabel, chinesisches Montagematerial :)3. InstallationEinrichtung empfiehlt sich zunächst am Boden ohne Montage. Ist mir im zweiten Anlauf mit der ctronic App gelungen. Aufgrund der schlechten Übersetzung war ich hier zunächst etwas verwirrt, es gelingt jedoch mit folgenden Schritten: Cam an Netzteil, ggf. Sd card installieren - Smartphone mit WLAN der cam verbinden - uid (Aufkleber) einscannen - bestätigen. Im Hauptmenü camera wählen und wlan im Zahnradmenü. Dort das richtige WLAN aus der Liste selektieren und Schlüssel eingeben. Cam war danach korrekt ohne drahtlos verbunden.4. MontageGing aufgrund des geringen Gewichts relativ einfach, beiliegende dübel m. E. ausreichend, da keine große Traglast. Die Kabelpeitsche habe ich wasserfest in einer Verteilerdose mit dem Netzkabel verbunden.
11.11.2021
5
Angeschlossen und funktioniert einwandfrei.
22.10.2021
5
Stabile Wlan Verbindung und gute Bildqualität sowie gute Nachsicht in Verbindung mit Objektverfolgung sind ein sehr gutes Kaufargument in dieser Preisklasse.
21.10.2021
5
Super immer wieder
01.10.2021
5
An diesem Gerät gibt es meiner Meinung nach nichts zu mäckeln. Für den Preis liefert die Kamera echt gut ab. Konnektivität und Bedienung per App sind einfach gestaltet. Die Bildqualität ist in allen Modi sehr gut. Die Alarmfunktion klappt bestens.Habe mittlerweile 4 davon im Einsatz, 3 dabei im Aussenbereich. Ohne Probleme und das bei diesem Preis. Klare Kaufempfehlung.
In der Preisklasse unschlagbar In der Preisklasse unschlagbar In der Preisklasse unschlagbar In der Preisklasse unschlagbar In der Preisklasse unschlagbar
26.09.2021
5
Von der Bildqualität gut, aber vom Handy lässt sich die Kamera etwas träge steuern und ich habe bislang noch nicht rausgefunden, wie die Dauerbeleuchtung bei Nacht auszuschalten ist.
24.09.2021
5
Ich bin mehr als zufrieden.Preis und Leistung stimmen hier einfach.Der Bewegungsmelder ist manchmal etwas sensibel aber lieber sensibler als gar keine Reaktion.Super leicht zu installieren.
14.09.2021
5
Super einfach zu installieren.. tolles Bild und viele Extras..bin total begeistert... habe mir jetzt schon die dritte gekauft
11.09.2021
5
Die kamera functioniert super .
10.09.2021
5
Wirklich zu empfehlen,macht das was sie soll und man fühlt sich sicher!Info kommen sofort auf das Handy
08.09.2021