• 42.99
Gesamtbewertung 5   15
5
Meine Tochter und ich wollten uns eine Smartwatch zulegen. Ich hab mich für dieses Modell entschieden, weil ich es ehr schlicht mag und trotzdem einen etwas größeren Bildschirm bevorzuge. Optisch finde ich die Uhr super. Ich trage sie nun dauerhaft seit fast 2 Wochen. Die Beschreibung brauchte ich nur für das herunterladen der App. Ansonsten war alles selbsterklärend. Die App ist sehr übersichtlich und die Kommunikation zur Uhr verläuft problemlos. Bisher musste ich die Uhr einmal laden, was ich völlig okay finde, dafür, dass ich sie Tag und Nacht trage und mich auch viel damit beschäftigt habe. Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden!
Schlichte, schicke Uhr mit vielen Funktionen! Schlichte, schicke Uhr mit vielen Funktionen! Schlichte, schicke Uhr mit vielen Funktionen!
19.11.2021
5
tolles Aussehen, funktioniert einwandfrei auch in Zusammenhang mit der APP; Akku der Uhr hält super lange (mindestens 1 Woche); ist schnell wieder aufgeladen.
19.11.2021
5
zunächst vorweg: ich hatte schon einige Fitnessuhren ,sowohl teure ,namhafte als auch günstigere.Für mich ist wichtig das die wirklichen Schritte gezählt werden und nicht nur die Handbewegungen.Ich habe sie jetzt mal zusammen mit meiner vorigen Uhr ( im 3 stelligen Bereich) getragen und war angenehm überrascht ,das die Werte recht nah aneinander waren. Auch Puls und Sauerstoff passten mit Kontrollen zusammen.Die App ist ein wenig zu übersichtlich ,aber ok .was ebenfalls angenehm ist ,ist die zügige Datenübertragung ,da habe ich bei teuren Geräten schon anderers erlebt.Fazit : Bisher bin ich von dem Preis - Leistungs - Verhältnis mehr als zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
19.11.2021
5
Ich hab diese Uhr eigentlich für meinen Neffen bestellt
19.11.2021
5
Schritte, Km-Angabe, Puls, Blutdruck, Blutsauerstoffgehalt, Benachrichtigungen, Wecker, Wetter,...und einige gute ablesbare Uhr.Der Touchscreen funktioniert bei mir auch wunderbar.
19.11.2021
5
Hat viele Funktionen, vergleichbar mit teueren Produkten. Farbdisplay sehr gut zu lesen, auch für ältere Menschen, ist preisgünstig, leicht zu handhaben.
19.11.2021
5
Aufgeladen, App installiert und funktioniert alles super... Schön ist, das man aus mehreren Displays wählen kann sein Motiv wählen kann.Handhabung einfach, Akku ist nach 24 Stunden minimal verbraucht, gute Sicht auf dem Display, bei allen Lichtverhältnissen...In der App selbst, kann man persönliche Daten einstellen, so wie Schritte Ziel, Bilder, Nachrichten usw...
Super Super Super Super
20.10.2021
5
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Uhr. Ich habe sie in Rosa gekauft und bin mit der Farbe super zufrieden. Die Einrichtung ging schnell und einfach. Die Funktionen funktionieren sehr gut. Die Wasserdichtigkeit habe ich noch nicht getestet. Von mir klare Kaufempfehlung.
Schöne funktionale Uhr Schöne funktionale Uhr
20.10.2021
5
Ich habe nach einer Smartwatch gesucht, die einfach zu bedienen ist. Das Starten mit QR-Code war super einfach und habe ich gleich die App runtergeladen.In der Verpackung gibt es auch eine Bedienungsanleitung und so kann man gleich nachlesen, welche Funktionen man benutzen kann.Für mich ist die wichtigste Funktion der Schrittzähler und das klappt gut. Ich möchte am Tag meine 10.000 Schritte einhalten und mit der Smartwatch kann ich meine körperlichen Aktivitäten nun beobachten und bei Bedarf erhöhen.
20.10.2021
5
Die Uhr ist als Geschenk gedacht und gefällt mir richtig gut (ich habe schon eine schmale Smartwatch, aber ich glaube, ich hätte doch lieber diese, anstatt die schmale
20.10.2021