• 117.99
Gesamtbewertung 4.9   41
5
Wie auch immer, es ist leicht und robust. Wenn ich die Kamera aufsetze, kommt der Sucher der Kamera bei 171 cm genau in meine Sichtlinie, sodass er sehr einfach zu bedienen ist. Außerdem wird es mit einer Tragetasche und einem Kopf geliefert, was der beste Preis ist.
24.01.2024
5
Es ist ziemlich günstig, 130 Euro für ein Carbon Stativ ist okay.

Man kann es keinesfalls mit einem Manfrotto vergleichen, aber die kosten auch 400 Euro.

Es ist klein, leicht und einfach zu transportieren, genau das war mir wichtig, deswegen gibt es auch 5 Sterne dafür.
24.01.2024
5
Heute ist das D254C1 angekommen. Ich habe es sofort aufgebaut und bin begeistert. Sei es die Verarbeitung oder die Standfestigkeit.

Sofern sich bei der Nutzung etwas anderes ergibt werde ich updaten!
24.01.2024
5
・Kann die Fixierung zwischen der Kamera und den drei Skriptkörpern bei längerem Gebrauch unverändert behoben werden?
・Wird hauptsächlich für Landschaftsfotografie im Freien verwendet. (Kann auch verwendet werden, wenn es regnet)
23.01.2024
5
bin kein Profi aber für meine Hobbifotographie ist es fast schon zu gut. Stabil, lässt sich flüssig aufstellen und bis jetzt sind mir noch keine Mängel aufgefallen.Wenn es etwas leichter wäre würde ich mich freuen aber Stabilität war mir beim Kauf auch wichtiger.
20.01.2024
5
Sehr gutes Stativ, stabil und leicht zu bedienen. Es lässt sich leicht und schnell zusammenklappen und so ist es gut auch für unterwegs zu nutzen.Leider hat es keinen Hebel zum schwenken, wenn man beispielsweise Filmaufnahmen machen will. Das hatte ich beim Kauf übersehen.Ansonsten sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis
20.01.2024
4
Schade, ich habe das Stativ aufgrund der vielen positiven Rezensionen gekauft. Die Verarbeitung bei dem Preis wirkt wertig, die Handhabung ebenfalls.Da die Schnellwechselplatte sich nicht vollständig und wackelfrei mit der Kamera verbinden lässt (Gewinde ist ca. 2mm zu lang) ist es somit komplett unbrauchbar und geht zurück.Daher auch nur 1 Stern bei der Qualität, insgesamt 3 Sterne wegen Stabilität und Gewicht.
20.01.2024
5
super designt und der Preis ist wirklich gut für das was dafür geliefert wird. Die Tasche allein hat mich sehr überrascht, denn sie wirkt wirklich gut verarbeitet!Ein Stativ sollte das Fotografieren einfacher machen und das tut dieses Stativ in meinen Augen; alle male! Ich bin Absolut zufrieden und ich Hoffe auf eine sehr lange Lebensdauer.
20.01.2024
5
Ich habe bisher als Vergleich nur ein Stativ für kleine Gewichte. Aber dieses macht einen sehr stabilen Eindruck. Wichtig war eines mit Klemmen an den Ausfahrrohren. Ich hatte mal testweise eines mit Drehverschlüssen an den Ausfahrrohren im Fotoshop probiert. Hatte voll aufgedreht und das Rohr zerfiel in seine Einzelteile. In Punkto Gewicht. Stabil hat halt sein Gewicht oder wie hier eine praktische Tasche dabei.
20.01.2024
5
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Verarbeitung, leider lässt sich das Statif auf einem der 3 Beine, dass letzte Erhöhungsstück schwer rausziehen und wieder eindrücken, da dieser krumm ist. Da ich Ihn aber dringend brauche kann ich Ihn nicht zurück schicken. Ein Gutschein wäre deswegen Nett
18.01.2024