• 69.99
Gesamtbewertung 5   35
5
Der perfekte Rucksack für Touren! Ging dennoch zurück, weil er für mich etwas zu groß ist. Nichtsdestotrotz mega tolles Teil!
20.01.2022
5
Einfach gut
08.01.2022
5
Zum Wandern nicht perfekt geigente aber erfüllt alle mal seinen Job. Platz für Spiegellosekamera und zei Objektive damit ist das obere Fach noch frei.
11.11.2021
5
Super Teil überhaupt keine Mängel!
07.11.2021
5
Erfüllt alle Wünsche bei großem Kamera Zubehör, sehr guter Tragekomfort und kann für andere Zwecke auch genutzt werden.
29.08.2021
5
Kann den Rucksack nur weiterempfehlen. Sehr bequem und robust. Salzwasser, Staub und klettern auf Vulkanfelsen gut überstanden. Auch nach paar mal Stürzen ist alles drin trocken und heile geblieben :)
13.07.2021
5
Der Rucksack war ein Geschenk für meinen Kamerainteressierten Bruder. Er wollte unbedingt einen Rucksack für Equipment, aber die Profimodelle waren für den Anfang einfach zu teuer. Haben lange gesucht und dieser hier ist super. Auch um mal woanders zu übernachten. Verarbeitung ist auch super und er ist wirklich wasserdicht.
25.06.2021
5
Rucksack macht einen Qualitativ hochwertigen Eindruck. Er ist bequem zutragen, bietet viel Platz und sieht super aus.Jedoch in meinem Augen bisschen wenig platz für Kamera / Objektiv im vorgesehen Fach.Hat man ein Stativ am Rucksack hat dieser eine leichte Schlagseite mit der Gewichtsverlagerung.Kann ihn jedoch nur empfehlen, Ein Fotorucksack der nicht nach Fotorucksack aussieht!
06.06.2021
5
Der Rucksack ist super komfortabel zu tragen, Kamera und Objektive sind im Schnellzugriff-Fach gut zu verstauen und dank einstellbarer Trenner, ist man was den Platz angeht, sehr flexibel.Über dem Fach kann man noch gut andere Dinge wie zB Laptop, oder eine Jacke verstauen.Ein Stativ kann man seitlich verstauen und fest machen.Ich habe den Rucksack auf meinen Touren (Streetfotografie) immer dabei und kann nichts schlechtes darüber sagen.
28.05.2021
5
Der Rucksack hält was er verspricht. Qualität sehr gut, jedoch sollte an sich genau überlegen, welche objektive man mitnehmen möchte. Ich bekomme meine Sony aIII mit angeschraubtem Objektiv und grad so 2 zusätzliche objektive rein (in das dafür unten vorgesehene Hardcover Abteil) .Des weiteren geht sehr viel oben in den Rucksack rein, der Platz passt also.Zwei Negativpunkte:1. Das Hardcover unten ist zwar zum Entnehmen, wenn man allerdings den Rucksack voll hat, fällt einfach alles nach unten durch, wenn man das Hardcover rauszieht. Hier wäre ein zusätzlicher Boden sehr hilfreich.2. Wenige und zu kleine Außentaschen.Die beiden vorhandenen könnte man locker noch um 2-3 cm nach außen stülpen, um hier einfach mehr Platz für kleine Utensilien zu bietenAnsonsten bin ich sehr zufrieden. Der Tragekomfort ist super, das Gesamtkonzept passt und er sieht cool aus :)
25.05.2021