• 54.99
Gesamtbewertung 4.9   495
5
Dieser Filter ist wirklich erstaunlich! Überhaupt kein Kratzer. Ich habe es für Sonnenuntergangs-, Sonnenaufgangs- und Langzeitbelichtungsaufnahmen bei Tageslicht ausprobiert. Ich sehe keine Probleme. Sollte etwas passieren, werde ich diese Rezension aktualisieren. Es gibt keinen Farbstich. Sehr ausgezeichnete Qualität. Großartig erschwinglich!
24.10.2023
5
Ich liebe K&F 100*100mm Filter, das beste Qualitätsglas.
22.10.2023
5
Ich habe es jetzt zweimal ausprobiert und es hat bei mir sehr gut funktioniert. Es gibt einen sehr leichten Farbstich, der sich aber in Lightroom leicht korrigieren lässt. Sehr zufrieden damit.
20.10.2023
5
18.10.2023
5
Ich habe diesen für meine Frau gekauft, da ich auch den gleichen Filter habe. Es wurde kaum ein Farbstich festgestellt und es war sehr klar.
16.10.2023
4
Habe den Filter ein paar Mal bei Landschaftsaufnahmen ausprobiert. Hat wirklich gut funktioniert. Beeinträchtigt die Bildqualität nicht und erzeugt keinen Farbstich. Sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Kauf.
16.10.2023
5
Vielen Dank erhalten und zufrieden!
14.10.2023
5
Dies ist ein hochwertiger ND-Filter. Und die Verpackung ähnelt den Produkten von Giorgio Armani ;-)
12.10.2023
5
Macht klare und scharfe Bilder
10.10.2023
5
Ich habe derzeit einen 12-Stufen-ND-Filter, der meiner Meinung nach manchmal etwas schwerfällig sein kann, und wollte einen 6-Stufen-ND-Filter. Nachdem ich die Werbeanzeigen gesehen hatte, dachte ich, ich würde diesen Filter von K&F Concept einmal ausprobieren. Der Verkaufspreis war zu hoch, um darauf zu verzichten, meine Bestellung kam ein paar Tage schneller an als angegeben, was immer großartig ist. Der Filter war gut verpackt, ich liebe den Beutel mit Zuglasche, der das Herausnehmen des Filters viel einfacher macht, die Filterqualität scheint großartig zu sein, gleich oder besser als meine aktuellen Filter, ich hoffe, dass ich diesen 6-Stufen-ND in den nächsten Tagen testen kann !
07.10.2023