• 29.99
Gesamtbewertung 4.8   126
5
ich benutze die kopfhörer für mein elektropiano und bin sehr angetan, weil die qualität stimmt, der tragekomfort wunderbar ist und die aussengeräusche gut abgeblockt werden, so dass ich mich voll auf meine musik konzentrieren kann.SEHR EMPFEHLENSWERT !
05.04.2022
5
Hat 5 Sterne verdient !!
27.02.2022
5
Wir haben zwei von den Kopfhörern nun seit 1 Jahren an einem K&F im Einsatz. Täglich mehrere Stunden beim fernsehen. Und wir sind begeistert. Die sehen noch fast aus wie neu. Akkulaufzeit ist super.
12.02.2022
5
Kopfhörer haben guten Klang und guten Sitz , funktionieren mit Optischen Ausgang ( Kabel ) prima .
30.01.2022
5
Nachdem ich einen Kopfhörer gesucht habe, der mit der Tonverzögerung bei TV-Nutzung zurecht kommt, fiel die Entscheidung auf den K&F Concept. Das Klangvolumen und die Wiedergabe von Höhen und Tiefen ist als gut bis sehr gut zu bewerten. Der Tragekomfort ist angenehm, der Kopfhörer ist leicht und drückt nicht.Im Lieferumfang ist noch ein Case zur Aufbewahrung enthalten, da finden die mitgelieferten Kabel ihren Platz. Mein Bluetooth.Adapter paßt auch noch rein.Eine Kurzanleitung liegt bei, eine umfangreichere Beschreibung der Funktionen kann auf der Home Page von K&F Concept unter Anleitung und Fehlerbehebung eingesehen werden.Meine Frau ist ebenfalls begeistert von dem Kopfhörer, wir werden noch einen zweiten bestellen.
08.01.2022
5
Sehr gute Kopfhörer. In Verbindung mit dem K&F Bluetooth Transmitter hat die Verbindung zum Fernseher sofort geklappt. Sehr angenehmes Tragegefühl. Nicht zu schwer. Lautstärke kann man an der linken Seite korrigieren. TOP
04.01.2022
5
Die Tonqualität ist sehr gut, die Handhabung ist komfortabel
31.12.2021
5
...leider lässt die Tonqualität sehr zu wünschen übrig (sehr dumpf).Für Musikwiedergabe mag das gehen aber insbesondere in Benutzung mit einem TV-Gerät zeigt der Kopfhörer da seine Schwächen. Das gesprochene Wort wird teils unverständlich wiedergegeben.Schade.Passform und Verbindung mit Bluetooth gehen in Ordnung.
18.12.2021
5
Die Tonqualität ist bestechend gut.Man hört selbst die geringsten Hintergrundgeräuche.Sehr empfehlenswert!!!
13.12.2021
5
- kristallklarer, brillianter klang über das gesamte sprektrum. ich habe nichts vergleichbares (auch bei K&F) gefunden- APTX low latency sowie handhabung funktionieren prima- sehr leicht und damit angenehm zu tragen- leider kein noise cancelling- über telefonie und akku-laufzeit kann ich nichts anmerken, da ich den kopfhörer nur zum musik-hören nutze- klare empfehlung!
04.12.2021