• 35.99
Gesamtbewertung 4.9   30
5
schnelles Bluetooth, kaum Zeitverzögerung, sauber gefertigt alles da.
07.04.2022
5
Als nackenlautsprecher grosse klasse bei vernünftiger lautstärke.
05.04.2022
5
Mit K&F Concept ist es wirklich lippensynchron!Passt genau zum TV Ton.Lautstärke läßt nur zäh verstellen.. Klang fehlen etwas die klaren Mitteltöne.Sonst sehr gelungen und gute Tragequalität.Für meine Mutter 92 Jahre alt gekauft... damit sie besser Fernsehen kann.Das alles funktioniert nur wenn die Systeme unterstützen.
26.03.2022
5
Ich vermute mal, dass häufigere ältere Menschen mit Hörschwäche und einem Herzen für die Lärm geplagte Umgebung diese Produkt kaufen.
23.03.2022
5
Die Hörer haben eine tolle Qualität und wurden schnell geliefert.
23.03.2022
5
Der Sound des Geräts hat mich vollkommen überzeugt. Ich habe die Akkulaufzeit nie genau geprüft, aber sie ist bei normaler Lautstärke auf jeden Fall besser als angegeben, ich würde auf 14-16 Stunden tippen.Auch die Verbindung funktioniert ohne Probleme, die Ansagen sind Englisch aber gut, nicht roboterhaft.Der einzige Grund weshalb ich am Ende doch beim K&F Gegenstück gelandet bin, ist das Mikrofon. Ich will den Lautsprecher auch für online Meetings nutzen und in Verbindung mit dem Notebook war das Mikrofon sehr leise. Leider gibt es den Mic Boost bei Windows 10 nicht mehr. Mit dem Handy hatte ich keine Probleme.
Sehr gut, bis auf das Mikrofon mit Windows Sehr gut, bis auf das Mikrofon mit Windows Sehr gut, bis auf das Mikrofon mit Windows
22.03.2022
5
Qualität ist gut
08.03.2022
5
Macht was es soll. Mit dem richtigen Empfänger alles super
21.02.2022
5
Hilft wirklich gut beim Fernsehen. Gute Verständlichkeit der Dialoge.
16.02.2022
5
Sehr gute Haptik, guter Klang und die Ohrstöpsel sind ideal in besonderen Situationen.
12.02.2022