• 28.99
Gesamtbewertung 4.7   227
5
Für den Preis sind es top In-Ears. Guter Ton, halten fest im Ohr und sind bequem.
08.04.2022
5
Als Geburtstagsgeschenk gekauft (für eine Person, die Android-Smartphones verwendet), wurde es sehr geschätzt. Es wird in einer kleinen schwarzen Kunststoffbox geliefert, die als Ladegerät für die Kopfhörer dient und über drei kleine Displays zur Bewertung des Ladestatus verfügt (zwei mit grünen Stollen für die Kopfhörer und eines allgemein). mit der Nummer von 1 bis 100 für die Ladung).

Praktische Ohrstöpsel in verschiedenen Größen sind im Lieferumfang enthalten. Gute Passform, verursacht keine Beschwerden und fällt beim Laufen nicht ab. Hervorragende Klangqualität, wir sprechen immer noch von einem Basismodell, auch angesichts des Preises, aber für diejenigen, die einen nicht professionellen Gebrauch machen, ist es mehr als in Ordnung. Lange Akkulaufzeit dank der Ladebox. Multi-Tap-Touch-Funktion
Ein durchschnittliches Produkt. Ein durchschnittliches Produkt.
07.04.2022
5
Ich habe diese Kopfhörer gekauft, weil ich Bluedio dank des H2 Hurricane kenne, einem gruseligen Headset!
Auch von dem Preis angezogen, den ich brauchte, brauchte ich Kopfhörer mit einem Stirnband, die sowohl für Sport als auch für die Arbeitszeit geeignet sind.
Ich führe mich auf diese, weil ich, wie oben erwähnt, die Marke kenne und sie für ein ausgezeichnetes Einstiegsniveau mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis halte, offensichtlich ist der Amazon Prime-Versand immer einwandfrei, ich der Artikel kommt etwa einen Tag früher als geplant an, öffne das Paket Ich finde den Karton Verpackung der Kopfhörer mit den 2 Ohrhörern darin, natürlich die Ladestation, die Anleitung in Italienisch, in allen Sprachen um genau zu sein, ein USB/USB-Typ-C-Kabel und 2 Paar Latexkopfhörer mit verschiedenen Größen.
Ich probiere das Produkt sofort aus und ich muss sagen, dass sich die Kopfhörer angesichts des Preises (nicht einmal 20€) wirklich gut anfühlen, die Musik klar und der Bass sehr angenehm ist, die Anrufe sind ein Wunder und das Mikrofon funktioniert wirklich gut!!
Die Funktionen sind alle berührungsempfindlich auf beiden Kopfhörern, sie sind in der Bedienungsanleitung gut erklärt, ein Pause/Antwort/Close-Schlag. Zwei Striche rechts erhöhen die Lautstärke, drei Schritte zum nächsten Song. Zwei Aufnahmen links verringern die Lautstärke, drei Striche gehen zurück zum vorherigen Song. Halten Sie gedrückt, rufen Sie den Sprachassistenten an und so weiter... berühren Sie Ihr Telefon nicht mehr, Sie können alles über Ihre Ohrhörer erledigen.
Die Basis wird in ca. 2 Stunden aufgeladen und zeigt den Prozentsatz der Ladung auf dem Display an (auch wenn sie geschlossen ist, siehe Laden, da die Abdeckung aus transparentem Plex besteht) und ermöglicht mehrere Aufladungen der Kopfhörer mit Musik, die ich für ungefähr 6 Stunden gezogen habe (Lautstärke bei max.).
Am Ende kann ich sagen, dass sie wirklich gut klingen, am Telefon hört und hört man dich sehr gut, die Bögen hören sie nicht einmal und wenn du manuelle Arbeit machst, helfen sie dir sehr, du fällst nicht alle 3 Sekunden heraus.. ah ich habe vergessen, sie haben Bluetooth 5.1! Ich kann sie nur empfehlen!
bluedio eine Garantie bluedio eine Garantie bluedio eine Garantie bluedio eine Garantie bluedio eine Garantie
05.04.2022
5
Die Kopfhörer sind relativ groß halten aber gut im Ohr. Helle klänge sind eher Klirrend jedoch passt das restliche Klangbild.
02.04.2022
5
Vor allem fürs Rad finde ich diese hier prima da sie schön fest sitzen ohne dabei zu drücken was ich zuerst befürchtet hatteAlles genau wie beschrieben (Laufzeit und weitere Technische Details)Man kann auch wenn man in der Stadt unterwegs ist einen benutzen, und den anderen im Gerät lassen damit man was mitbekommt was ich toll findeAlso ich bin absolut zufrieden daher eine klare Empfehlung
31.03.2022
5
Ich habe diese Kopfhörer gekauft, um sie beim Sport zu benutzen. Ich habe mehrere Bluedio-Produkte und war immer zufrieden mit ihnen für die Qualität des Produkts und des Klangs sowie für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Fehlen von Bässen ist ein wenig wahrnehmbar, aber da sie nicht im Ohr sind, ist es nicht notwendig, der Profi hat, dass die Stimme sehr klar ist, die Höhen verzerren den Klang nicht. Ich habe auch versucht, mit ihnen einen Film anzusehen, und ich konnte ihn ohne das geringste Problem verfolgen.
Die Konfiguration ist sehr einfach.. nur ein Klick
Die Akkulaufzeit ist super, da ich sie bei normalem Gebrauch gekauft habe, musste das Gehäuse immer noch nicht aufgeladen werden.
Kopfhörer in guter Preisqualität! Kopfhörer in guter Preisqualität!
28.03.2022
5
Die Kopfhörer sitzen super und halten beim Sport sehr gut im Ohr. Der Klang ist auch klasse!
28.03.2022
5
Ich bin kein großer Musikhörer, aber meine Frau ist es. Bisher hatten die Kopfhörer, die ich für sie gekauft habe, entweder Kabelprobleme oder Bluetooth-Verbindungsprobleme. Da sie ab und zu ihre Kopfhörer verliert, wollte ich nicht viel für sie ausgeben.Bauqualität:Die Verarbeitungsqualität dieser Kopfhörer ist gut. Die Verpackung ist auch gut und kann als Geschenk verwendet werden. Die Kopfhörer wird über ein USB-Kabel aufgeladen.Akkulaufzeit:Der Akku hält lange. Meine Frau konnte die Kopfhörer ein paar Tage lang ohne Aufladung benutzen und wenn sie leer waren..Klangqualität:Sie konnte ihre Musik ohne Probleme hören. Die Audioqualität ist könnte besser sein. Aber für den Preis es ist in Ordnung. Die Bedienung über die Tasten ist ebenfalls sehr einfach.Bluetooth-Verbindung:Die Bluetooth-Verbindung ist stark. Einmal mit einem Gerät verbunden, verbindet es sich bei jedem Einschalten automatisch. Sie bemerkte keine Verzögerung oder Unterbrechung des Signals.Preis/Leistungs-Verhältnis:Sehr gute Kopfhörer zu einem vernünftigen Preis.Fazit:Meine Frau ist sehr zufrieden mit den Kopfhörern und wird sie behalten. Ich würde sie jedem empfehlen, der nach einer billigeren Alternative zu Marken-Ohrhörern sucht.
27.03.2022
5
Schnell und sicher kamen die Kopfhörer ohne logistische Probleme bei mir an.Auf den ersten Blick erscheinen die Kopfhörer sehr hochwertig verarbeitet , ebenso die Box, in der diese zum Aufladen und Transportieren gelegt werden können.Mängel konnte ich nicht feststellen.Dann kam die Bedienungsanleitung... Diese könnte besser und ausführlicher sein, doch mit ein bisschen technischem Verständnis funktioniert die Installation gut und sicher.Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die Kopfhörer im Ohr anzubringen ( das sind meine ersten Kopfhörer ohne Kabel ) , war ich überrascht, dass man diese im Vergleich zu anderen Kopfhörern kaum spürt.Die Klangqualität ist toll, ich habe sowohl ein Hörbuch damit gehört, als auch Musik und beides empfand ich als sehr gut.Überrascht war ich jedoch von der Reichweite der Kopfhörer, ich wollte einfach wissen, wie weit kann ich mich von meinem Handy entfernen, bis die Kopfhörer nicht mehr übertragen. Im Nebenraum war alles noch bestens, also wurde ich mutiger und ging eine Etage nach unten, auch hier klang alles noch wunderbar, im Garten allerdings kamen die ersten Störgeräusche. Aber dass die Reichweite so extrem ist, hätte ich nicht vermutet. Ich bin begeistert!!Alles in allem tolle Kopfhörer, die gut zu bedienen und sicher in der Anwendung sind, sowie einen sehr guten Klang haben.
18.03.2022
4
Sehr zufrieden
18.03.2022