• 25.99
Gesamtbewertung 5   95
5
Bin diesmal in die höhere Preisklasse aufgestiegen, wurde nicht enttäuscht.Sauberer Klarer Klang und sehr Gute Akkulaufzeit. Nicht zu schwer und hält gut im Gehörgang.Das Design ist meiner Meinung auch gelungen.Ich bin sehr zufrieden, werde die Kopfhörer weiterempfehlen.Top
11.04.2022
5
Super Klang, super Verbindung, leicht zu verbinden, schnelle Lieferung! Absolut empfehlenswert!Lange Akkuzeit.
07.04.2022
5
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Tonqualität ebenfalls.
05.04.2022
5
Ich hatte bisher immer die Original iPhone Kopfhörer und irgendwann haben mich die Kabel genervt.Mir wurden diese EarPods empfohlen.Als ich sie bestellt habe, kamen sie relativ schnell an und waren gut und sicher verpackt.Die Sound Qualität ist sehr gut und die EarPods können haben eine sehr gute Lautstärke.Der Akku hält echt lange.Außerdem hat mich der Design echt sehr gefallen.Die Kopfhörer rutschen nicht aus dem Ohr, da sie verschiedene Aufsätze für die Ohren haben mit verschiedenen Größen.Zusätzlich ist da auch noch ein auflade Kabel dabei.Aus dem Grund kann man sehr gut mit den EarPods Sport treiben Dank der Stabilität im Ohr.Tolles Produkt für einen super Preis.
05.04.2022
5
Diese inEar-Kopfhörer sind ideal und haben ein perfekten Klang. Der sound ist einwandfrei und Hintergrunds Geräusche werden ausgeblendet. Das Preis-leistungsverhältnis ist unschlagbar. Durch den C-Kabel was nun alle neusten geräte haben, lassen sich die Kopfhörer schnell und einfach aufladen. Durch die Komfortable Tragweise sind die KH auch beim Sport nicht mehr wegzudenken.Klare Kaufempfehlung
02.04.2022
5
Ich habe mir die Kopfhörer zugelegt und bin ehrlicherweise mehr als zufrieden. Der Ton gefällt mir und die Funktionen sind vielfältig. Der Preis ist ebenfalls ziemlich ansprechend. Die Akkuzeit ist auch in Ordnung!
30.03.2022
5
Für den Preis ist die Qualität des Sounds wirklich gut, man hat einen leichten Bass der nicht zu viel oder zu wenig ist. Der Klang find ich auch gut. Sehen modern aus beim Tragen.
29.03.2022
5
Super Ohrhörer , mit klasse preis Leistungsverhältnis!Die Ohrhörer sind leicht zu bedienen und die Verbindung zum Handy und auch Laptop ging reibungslos!Auch die Klangqualität ist sehr gut. Der Akku hält wie versprochen lange und durch die verschiedenen Aufsätze passen sie die Ohrhörer auch in jedes Ohr. Dort sind sie auch bequem und halten gut !
27.03.2022
5
Die Kopfhörer sehen gut aus, unterscheiden sich auch vom Tragekomfort nicht von anderen namhaften Herstellern. Sie sitzen gut und sehen auch nicht schlecht aus. Die Tonqualität ist für diesen Preis richtig gut.
27.03.2022
5
Also ganz ehrlich: bei diesem Produkt kann man einfach nicht meckern. Die Lieferung kam schnell an, die Verpackung war sehr schön und stabil aussehend. Ich habe die Kopfhörer direkt getestet und die Klangqualität ist einfach top. Ich benutzten die Kopfhörer seit einer Woche und musste bis jetzt nur einmal aufladen. Ein winziger Nachteil - das ladekabel ist etwas kurz aber sowas lässt sich ja gut austauschen :) ich bin komplett zufrieden und würde gerne 6 von 5 sternen geben-klare kaufempfehlung!
24.03.2022