• 25.99
Gesamtbewertung 4.6   36
4
Bis jetzt zufrieden
18.03.2022
4
Die sound Qualität ist sehr gut. Für den Preis bekommt man sogar noice cancelling. Wenn es aber um den komfort geht sind die Kopfhörer einfach nur kake. Beide Kopfhörer passen nicht gut in meine ohren wegen diesen stab was sie haben. dieser stab verhindert das die Kopfhörer richtig an die Ohren sitzen. Ich habe die Stöpsel aus rein Interesse von meinem Alten in ear Kopfhörer gewechselt und sie passen perfekt in meinen ohr aber sie passen dann nicht mehr in das case wo die Kopfhörer drinnen sind weil die ohr Stöpsel für die alten Kopfhörer länger sind als die mit gelieferten.Update. Ich habe herausgefunden das es nicht an den stäbchen liegt sondern an die weichen Ohrstöpsel liegen. Die stöbsel von den alten Kopfhörer sind härter als die mitgelieferten. Da sie so weich sind merk man fasst nich das sie im Ohr sind. sie liegen nicht zu fest und auch nicht zu leicht an den Ohren. Deswegen muss ich mich erst daran gewöhnen das sie so leicht anfühlen. Kommen wir zu das noice cancelling. Es ist so als wäre es gar nicht da. falls man es einschalten muss erklärt sich das ganze aber das problem ist dann nicht das noice cancelling sondern die Anleitung die mitgeliefert wurde, weil sie nicht erklärt wie man es an oder aus schaltet. Die sound Qualität ist an sich ganz gut. Der bass ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Es ist recht ausbalanciert. Wie gesagt sie hören sich ganz gut an. Kommen wir mal zum case.Es ist recht stabil gebaut und recht klein. Man ladet das case mit einem usb typ c kabel was ich zuerst gar nicht bemerkt habe. Das Scharnier (wenn man da so nennt) wackeln nicht. Wenn man es zuerst anguckt sie es sehr wackelig aus aber es wackelt nicht. Die touch Steuerung funktioniert und man wird nicht verwirrt von der Steuerung
10.02.2022
5
Der Sound ist wirklich gut. Ein richtig tolles Preis/Leistungs Produkt.
25.01.2022
5
Alles okay
14.12.2021
5
Sehr gute Bluetooth Kopfhörer!Schnelle Lieferung!Gerne wieder!
13.12.2021
4
Die kabellosen In-Ear-Kopfhörer Bluetooth 5.0 von ACEFAST werden gut verpackt in einer kleinen Schachtel geliefert. Im Lieferumfang enthalten sind:- 2 Kopfhörer- Ladekästchen- 3 Paar Ohrstöpsel- Micro-USB-Ladekabel- AnleitungDie Kopfhörer und das Zubehör sind gut und sauber verarbeitet.Bevor ich die Kopfhörer benutzt habe, habe ich sie vollständig aufgeladen. Dazu muss man einfach die Kopfhörer in das Ladekästchen setzen und das Ladekabel am Ladekästchen einstecken.Pairing per Bluetooth mit dem Smartphone bzw. Tablet – beide von Huawei – hat problemlos funktioniert. Die Verbindung zwischen den Kopfhörer und Tablet bzw. Smartphone funktioniert problemlos, mit kaum bemerkbarer Zeitverzögerung. Die Reichweite der Kopfhörer ist ausreichend.Nimmt man die Kopfhörer aus dem Ladekästchen, schalten sie sich automatisch ein bzw. setzt man sie in das Ladekästchen schalten sie sich aus und werden aufgeladen - man kann die Kopfhörer aber auch durch Drücken am Ohr aus- bzw. einschalten. Bedient werden die Ohrhörer ebenfalls durch drücken derselbigen. Kommt man nur leicht an die Kopfhörer bzw. möchte man sie sich fester ist Ohr drücken schon reagieren sie, was ich persönlich ziemlich nervig finde.Der Sitz der Kopfhörer im Ohr ist, wenn man die richtigen Stöpsel gewählt hat, gut. Auch längeres Tragen ist kein Problem. Sprache wird klar und sauber übertragen, Musik hören ist in Ordnung aber sicher keine Offenbarung aber das erwarte ich auch nicht von solchen Kopfhörern.Ich bin viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und nehme hier gerne Kopfhörer um Musik zu hören oder Filme zu schauen. Die Kopfhörer von ACEFAST schlagen sich hier gut, die Umgebungsgeräusche sind gedämpft und man kann sich voll auf die Musik bzw. den Film konzentrieren. Ich verwende die Kopfhörer fünf Tage in der Woche je Tag ca. 3 h und lade sie danach auf, bisher hatte ich noch nicht das Problem, dass der Akku leer war.Die kabellosen In-Ear-Kopfhörer Bluetooth 5.0 von ACEFAST gefallen mir gut. Sie übertragen Sprach klar und sauber und auch Musik kann man damit hören. Außerdem sind sie bequem und halten gut im Ohr. Nervig finde ich, dass sie bei der kleinsten Berührung sofort reagieren. Leider kann man die Lautstärke nicht direkt mit den Kopfhörern regeln.
28.11.2021
4
Die Kopfhörer sitzen allgemein sehr gut im Ohr, auch die Tonqualität ist wirklich recht gut. Da habe ich eigentlich viel weniger erwartet.Die Akkulaufzeit ist ok, aber nichts herausragendes.Beim Telefonieren wird man recht gut verstanden aber das Noise Cancelling ist quasi nicht vorhanden. Alle Umgebungsgesräusche werden irgendwie ungefiltert mit übertragen.Das Ladecase macht einen wertigen und stabilen Eindruck, ist aber ein Magnet für Staub und Fingerabdrücke. Hier hätte das Case ruhig Matt sein können.Insgesamt recht angenehme Teile die man empfehlen kann.
20.11.2021
5
Die Kopfhörer sitzen bequem und sicher in den Ohren. Der Sitz der Kopfhörer ist auch bei sportlichen Aktivitäten gut. Die Tochbedienung funktioniert einwandfrei.Die Kopfhörer lassen sich mittels Bluetooth binnen Sekunden mit einem Smartphone koppeln. Ist die Verbindung hergestellt, bleibt sie auch konstant ohne Abbrüche oder Aussetzer bestehen. Die Verbindung hat eine gute Reichweite. Man kann sich im Haus frei bewegen ohne das die Verbindung abbricht oder zu rauschen beginnt. Bis zu einer Entfernung von 10 Metern gibt es keinerlei Störungen.Für mein Empfinden ist der Klang, für diese Preisklasse, mehr als gut. Klare Kaufempfehlung von mir...
17.11.2021
4
Ich nutze Bluetooth In Ear Kopfhörer gerne, wenn ich Spazieren oder Einkaufen gehe, mit dem Zug reise oder manchmal sogar im Büro, wenn mich das lauten Reden und Telefonieren der Kollegen stören. Diese Kopfhörer verfügen über Noise-Cancelling. Wenn ich sie am Arbeitsplatz nutze, höre ich tatsächlich normal-lautes Sprechen der Kollegen nicht, auch wenn ich nur ganz leise Musik höre. Allerdings vermisse ich die Möglichkeit, dieses Noise-Cancelling zu regulieren oder sogar ganz auszuschalten. Wenn ich im Zug Musik höre, möchte ich schließlich dennoch gerne die Durchsagen hören.Qualität und Verarbeitung der Kopfhörer hinterlassen einen guten Eindruck. Auch das Laden geht zügig mit meinem normalen Handy-Ladekabel und sie haben sich ohne Probleme umgehend mit meinen Samsung-Geräten gekoppelt. Die Reichweite ist tatsächlich etwas besser als bei meinen Samsung Galaxy Buds, die mich in dieser Hinsicht etwas enttäuscht haben, weil sie schon am anderen Ende unserer Wohnung (wir leben wirklich nicht in einem Palast) die Verbindung verlieren. Das ist mit den Kopfhörern von ACEFAST nicht der Fall.Der Klang ist überraschend gut. Ich höre unterwegs oft Hörbücher, und nicht immer unbedingt Musik, und ich hatte vielleicht gar nicht so große Anforderungen an die Tonqualität. Dennoch muss ich positiv feststellen: Stimmen und Geräusche bei Hörbüchern sind deutlich zu hören und gut zu verstehen und beim Hören von Musik können die Kopfhörer ebenso überzeugen.Auch der Tragekomfort ist gut. Auch nach Stunden Musikhören im Zug haben mir die Ohren/Ohrmuscheln nicht wehgetan. Die Kopfhörer sitzen gut und angenehm im Ohr, ohne zu drücken, aber auch fest genug, um nicht bei jeder Kopfbewegung herauszufallen.Über „Smart Touch Control“ kann man – per Fingerdruck auf den linken oder rechten Kopfhörer – verschiedene Funktionen steuern, z.B. zum nächsten Lied wechseln, Pause drücken oder einen Anruf entgegen nehmen bzw. beenden. Ich persönlich vermisse die „Laut/Leise-Funktion“.Fazit: Für einen Preis von knapp 30 Euro erhält man meiner Meinung nach hier ein gutes Paar Bluetooth Kopfhörer, das fast alle meine Erwartungen erfüllt bzw. teilweise sogar übertroffen hat. Es müssen also gar nicht immer die teuren Originale sein, wenn man bereit ist ein paar Kompromisse zu machen.
14.11.2021
4
Ich liebe Kopfhörer oder alles aus dem Musik heraus kommt...Deshalb freue ich mich, das ich mal wieder Kopfhörer testen durfte.Die Bluetooth Kopfhörer von ACEFAST kamen in einer super Schachtel bei mir an. Stabil und sicher verpackt hab ich mich gleich ans auspacken gemacht.Die Kopfhörer kommen in einer kleinen Dose an. Diese Dose dient gleichzeitig als Ladeschale und ist daher super praktisch für unterwegs. Wenn vorher alles (also Kopfhörer und Ladeschale) voll aufgeladen sind, kann man locker 2 Tage Musik hören. Es kommt natürlich auch darauf an ob man die vollen 24 Std pro Tag nutzt oder ob man z.B. nur während der Bahnfahrt oder dem Workout die Ohrhörer nutzt.Im Lieferumfang sind neben den Kopfhörern und der Ladeschale auch noch weitere Silikonaufsätze für den Teil, der in die Ohren kommt. Diese haben 3 verschiedene Größen.Für meine Ohren habe ich die kleinste Größe verwendet da diese bei mir am angenehmsten im Ohr sitzen.Ein Ladekabel (ohne den Stecker für die Steckdose und eine Beschreibung findet man auch noch in der Verpackung. Weitere Spezifikationen sind auf der Rückseite der Verpackung zu finden.Die Ladeschale hat 4 Punkte auf der Vorderseite, die anzeigen wie voll der Akku der Schale noch ist. Beim Laden erkennt man darüber auch ob die Schale und die Kopfhörer voll geladen sind.Telefonieren ist mit den Kopfhörern auch ohne Probleme möglich. Man hört mich relativ gut. Natürlich könnte es besser sein, es könnte aber auch schlechter sein.Daher kann ich da relativ gut drüber hin weg schauen. Zumal das Gesamtpaket für mich entscheidend ist.Musik hören ist nahezu perfekt und im Discord, online mit Freunden zu kommunizieren, ist auch akzeptabel, es scheint aber das ich mich etwas weiter weg anhöre.ACHTUNG: Die Bezeichnung IPX6 bedeutet nicht das sie wirklich Wasserdicht sind. Es bedeutet nur"Wasserschutz beim kurzzeitigem Untertauchen".Man sollte also nicht mit den Kopfhörern duschen gehen!Und es gibt hier bestimmt auch keine Gewährleistung wie lange sie wirklich Wasserdicht sind.Es gibt aber auch 2 Punkte die mich extrem (und leider) stören.Zum einen ist es der sensible Teil des Kopfhörers der Anrufe annehmen und auflegen kann oder Musik Pausieren oder Starten kann. Jedes mal wenn ich die Kopfhörer neu in den Ohren fixieren will, komme ich versehentlich auf den Teil der Kopfhörer..... Wer braucht sowas überhaupt? Wenn ich einen Anruf annehmen will oder ein anderes Lied abspielen will kann ich das Handy aus der Tasche nehmen. Keine hat sein Handy so fest verstaut das er nicht an das Gerät kommt.Und die Kopfhörer blinken in gleichmäßigen Abständen (auf einem Foto ist das Licht zu erkennen).Liege ich nun Abends im Bett und höre noch etwas Musik, störe ich damit meinen Partner oder trigger mich selbst das ich ständig das Licht blitzen sehe.Die beiden Kritikpunkte haben mit der eigentlichen Funktion nichts zu tun. Hierbei handelt es sich lediglich um meine persönliche Meinung.Den ein oder anderen wird das nicht stören und vielleicht genau deshalb die Kopfhörer aussuchen.Da ich weder Tauche noch mit den Kopfhörern Baden oder Duschen gehe, und sich die Musik in meinen Ohren gut anhört und gut anfühlt empfehle ich sie auf jeden Fall weiter. Auch der Preis ist mit seinen rund 30 Euro (Stand 14.11.2021) vollkommen in Ordnung.
14.11.2021