• 179.99
Gesamtbewertung 4.8   121
5
Hängt einen Monat bei uns im Garten. Betrachtungswinkel ist ausreichend. Die Qualität der Aufnahme ist tagsüber und nachts scharf. Im Dunkeln bei sich schnell bewegenden Personen wird es etwas schwieriger, aber das ist bei vielen Kameras so. Die Akkulaufzeit muss sich beweisen. Momentan nutzen wir viel den Garten, daher wird die Akkulaufzeit wohl kein halbes Jahr reichen. Trotzdem hält der Akku bis jetzt sehr gut. Das Foto zeigt einen im Bau befindlichen Garten.
Funktioniert einwandfrei.
11.04.2022
5
Die Lieferung war sehr schnell!Die Anschaffung der eufy Security Cam war eine sehr gute Entscheidung.Die Handhabung bzw. Installation war sehr einfach. Bildqualität ist sowohl bei Tag als auch bei Nacht sehr gut. Der Sensor reagiert schnell.
09.04.2022
5
Nach einer wirklich schnellen Lieferung, habe ich mich umgehend mit der Installation befasst. Die verlief, auch für mich als Laie, sehr zügig und problemlos, da die Montageanleitung und die Inbetriebnahme sehr gut beschrieben war.Die Bildqualität, der Ton und auch die Möglichkeit, mit erfassten Personen zu kommunizieren, überzeugten mich vollkommen. Ein tolles Produkt, welches auch noch sehr viele Einstellungsvarianten mitbringt, hat meine Erwartungen übertroffen und daher kann ich das Produkt ruhigen Gewissens empfehlen.
09.04.2022
5
07.04.2022
5
Problemlos einzurichten, keine Zusatzkosten, tolle Bildqualität, zuverlässige Meldung!Ich habe die Anschaffung nicht bereut.
06.04.2022
5
Das Gerät ist super. Das einzigste was mich anfachs gestört hatt das man mindestens zwei Balken am WLAN haben
04.04.2022
5
Nach mehreren Einbrüchen in der Nachbarschaft waren wir auf der Suche nach einem Kameraüberwachungssystem.Unsere Anforderungen waren recht Simpel.Das System sollte uns eine Push Message auf's Handy schicken wenn sich jemanden im Überwachungsbereich befindet.Das Video welches aufgenommen wurde, sollte dann schnellstmöglich auf dem Handy zu sehen sein.Nach einiger Recherche bin ich auf dieses System von Eufy gestoßen, das ausschlaggebende Argument im Vergleich zu anderen Systemen war das hier keine monatlichen Kosten anfallen.Insgesamt haben wir drei Kameras, allerdings werden wir sehr wahrscheinlich noch ein bisschen erweitern.Installation:Die Installation und Einrichtung aller Komponenten war sehr simpel und funktioniert direkt auf Anhieb.Die HomeBase ist aktuell per Lan direkt an einen W-Lan Access Point angeschlossen, das funktioniert super, sowohl bei Aufnahme als auch beim LiveView.Die Kameras lassen sich extrem schnell und einfach montieren, in der App gibt es eine Einrichungshilfe zur Positionierung der Kameras, hier wird zum einen der LiveView gezeigt, aber auch die Stärke das Signals zur Homebase.Die Kameras sind bei uns jeweils außen am Haus(80er Jahre Baujahr) montiert und wir haben überallguten Empfang, ich hatte lediglich am Hauseingang Probleme mit dem Bewegungsmelder unseres Eingangsbeleuchtung.Die Kamera war sehr nah am Bewegungsmelder angebracht und löste diesen aus sobald wir in den Liveview gingen, kA wie Sie das gemacht hat, die IR Leds waren es nicht, das habe ich getestet.Kamera hängt jetzt ein paar cm weiter weg und das Problem ist gelöst.Betrieb:Die Kameras und die Software laufen ohne Probleme und so wie gewünscht.Akkulaufzeit ist Top, die Kameras laufen jetzt über einen Monat und der Akkustand hat sich kaum verändert.Es lassen sich sehr simpel Datenschutzzonen ( schwarze Balken) einrichten und ebenfalls Überwachungszonen falls nicht auf Bewegungen im gesamten Bildbereich geachtet werden soll.Die Überwachungszonen klappen recht gut auch wenn die eingezeichneten Grenzen nicht zu 100% eingehalten werden, ein minimals Stück über die Grenzen hinaus wird reagiert, das lässt sich aber fix koorigieren.Es lassen sich mehrere Profile abspeichern die die Reaktionen der einzelnen Kameras betreffen, ebenso lassen sich Aktionen einzelner Kameras mit anderen Kameras koppeln ( wenn eine Auslöst lössen alle aus, etc.), außerdem können die Profile per Kalender geschaltet werden.Die Gegensprech Funktion funktioniert semi gut, das ist nach unserer Auffassung aber nur ein nettes Gimmick mehr nicht. Natürlich hängt das Ganze aber auch stark vom der Internetanbindung des eigenen Endgerätes ab. Um dem Postboten zu sagen das er das Paket ablegen kann reicht es aber.Fazit:Alles in allem bisher ein Top Produkt und genau das was wir uns vorgestellt haben.Die paar "Kritik" sind nicht der Rede wert, von daher klare Kaufempfehlung
30.03.2022
5
Ich habe 4 eufy Cam 2C Pro im Einsatz bei einer der Cams ist der Akku nach so kurzer Zeit schon Defekt,er hält statt der angegebenen 180 Tage gerade mal 3-4 Tage. Ich erwarte von Ihnen eine Nachricht.
29.03.2022
5
seid dem Einsatz haben die Kameras wirklich gut funktioniert. Einmal Abends mussten wir feststellen, das es keine Aufzeichnung gab erst zum absoluten Schluss. Nun ok war als wir selbst nach Haus kamen, wenn es ungebetene Gäste wären nun....Sonst sehr gute Geräte
24.03.2022
4
Dieses Sicherheitscamerasystem macht einen sehr wertigen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Einrichten ist kinderleicht per App. Das funktioniert bestens.Entgegen der vielen sehr guten Bewertungen hat jedoch dieser Artikel nur sporadisch aufgezeichnet.Man muss möglichst nah an die Basisstation mit den Kameras, am bestens unter 10 m, die Personenerkennung funktioniert dann, aber auch nur im Abstand bis 2 m und auch nur sporadisch, Bwegungserkennung allgemein funktionierte überhaupt nicht. Die Nachtsicht gab ein sehr schlechtes, pixeliges Bild.Wir hatten auch den Eindruck, dass es sich um einen Rückläufer handelte. Schade.
20.03.2022