• 39.99
Gesamtbewertung 4.9   108
5
Wir haben inzwischen schon 4 davon gekauft und somit ist das ganze Haus ringsum überwacht, bis jetzt zwar nur über unsere Handy, die Installation am PC haben wir noch nicht geschafft, ich bin aber sicher, wenn wir K&F Conceprt anfragen werden sie uns helfen. Man kann sie an einen Punkt fixieren z.B. Haustüre oder flexibel einstellen, d.h. sie folgt dann einem Obiekt/Mensch, ist auch noch lustig anzusehen. Ich kann mit meinem Händy vom 3. Stock aus dem Pöstler anweisungen geben wohin er ein Paket hinstellen soll, oder Besucher schon bevor ich die Tür öffne begrüssen. Wir haben eine sogar anstelle einer Wildkamera gekauft, die oft nichts taugen. Sie ist auf das Vogelhaus und Umgebung fixiert und somit können wir kleine Videos von den Vogelscharen aufnehmen. Preis Leistung ist super!
30.01.2024
5
Ich war schon lange auf der Suche nach einer Außenkamera und PTZ-Funktion.
Leider war es mir nicht möglich die Kamera via Tuya App einzubinden. Ich benötigte die vom Hersteller zur Verfügung gestellte.

Die Kamera bietet viele Möglichkeiten, wie beispielsweise die Benachrichtigung bei Bewegung einer Person.
Auch kann man eine Sirene aktivieren die los geht, sobald eine Bewegung erkannt wurde. Mit den zwei hellen LED kann man sogar noch einen möglichen Einbrecher anstrahlen um auf ihn aufmerksam zu machen.
Eine Kamera für alle Fälle Eine Kamera für alle Fälle Eine Kamera für alle Fälle Eine Kamera für alle Fälle Eine Kamera für alle Fälle
20.01.2024
5
Die Bildqualität ist großartig, die Kamera verzögert sich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das unser Internet ist, nicht die Kamera. Wirklich einfach zu montieren und einzurichten.
Fantastisch Fantastisch
20.01.2024
5
Da mein Auto kürzlich beschädigt wurde, entschied ich mich, eine Überwachungskamera zu bestellen.

Die K&F Concept-Überwachungskamera war für mich sehr interessant, da ich diese Überwachungskamera vor meinem Haus platzieren wollte! Wo auch immer ich auf der Welt im Urlaub bin, ich habe einen Einblick in mein Zuhause, darüber freue ich mich sehr!

Die Qualität ist hoch, funktioniert perfekt über die Anwendung und die Fotoqualität ist auf höchstem Niveau!

Die Installation der Kamera und deren Steuerung über die Anwendung ist nicht schwierig und ich kann diese Überwachungskamera auf jeden Fall jedem empfehlen!
Sehr gute Qualität! Sehr gute Qualität!
20.01.2024
5
Die Kamera ist einfach nur toll. Ich habe mehrere Kameras am Haus. Die Anderen waren viel teurer und sind schlechter. Die Objekt- bzw. Personenverfolgung klappt prima. Die aufgezeichneten Videos, sind nach Datum und Zeit sortiert und können schnell und einfach betrachtet werden. Ich benutze nicht die Cloud, sondern nur die SD Karte. Man kann sich die Aufnahmen auf Handy oder Tablet ansehen, aber leider nicht herunterladen, um sie zum Beispiel, nach einem ungebetenem Besuch (Einbrecher), an die Polizei zu schicken.
20.01.2024
5
Bis jetzt gibt es nix was schlecht ist.
Sie lässt sich kinderleicht in wenigen Minuten einrichten und funktioniert einwandfrei
20.01.2024
5
Diese „K&F Concept - 2K-Überwachungskamera für den Außenbereich mit voreingestellten 360°-Schwenk-/Tilt-Szenen und zeitgesteuerter Fahrt, K&F Concept WiFi-Kameraüberwachung“ ist eine wirklich hervorragende Überwachungskamera in dieser Preisklasse. Mit Bewegungserkennung und Tracking werden Sie immer wissen, wenn jemand in der Nähe ist, Nachtsicht, die wie ein Zauber funktioniert, sie funktioniert mit Google Home. Insgesamt war es eine hervorragende Erfahrung mit diesem Produkt und ich kann es nur empfehlen
Exzellente Überwachungskamera!!
18.01.2024
5
Ich habe diese Kamera im Verdacht, dass es ein Problem oder eine Art Verzögerung gibt, und sobald ich alles eingerichtet habe, funktioniert es unglaublich, bis jetzt keine Probleme, auch bei -35c, und ich dachte, es könnte ein Problem haben, aber es funktioniert immer noch perfekt, ich kann es auf jeden Fall empfehlen, ich persönlich habe ein paar von K&F Concept Kameras um mich Eigentum und alles scheint super zu funktionieren, sogar die Türklingel!
18.01.2024
5
So einfach zu installieren,
einfach mit der App von Google einzurichten.
Fantastischer Preis,
360°-Sicht, Neigung und Sprachaktivierung, was für ein tolles Schnäppchen.
Geniale CCTV-Kamera, Bewegungserkennung und -verfolgung.
Ich bin total begeistert von diesem Artikel. Ich empfehle jedem, ihn zu kaufen, es ist Seelenfrieden in einer Schachtel.
Direkt auf Ihr Handy bedeutet, dass Sie jeden sehen können, der Ihre Festplatte hochkommt, und dort aufzeichnen, wo ein Kauf getätigt wird.
18.01.2024
5
bat einen Freund, es aufzustellen, da ich Rentner bin und Leitern nichts für mich sind. Er hat buchstäblich 10 Minuten gedauert. Ich habe die App heruntergeladen und los gingen. keine Verkabelung. Das einzige, was ich danach gemacht habe, war, dass ich einen WLAN-Booster gekauft habe, der so gut ist, dass ich jetzt keine Probleme im Haus habe, jetzt signalmäßig.
18.01.2024