• 95.99
Gesamtbewertung 5   193
5
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es ist ein guter Wert für Geld!
07.11.2023
5
Ich habe es ausprobiert und wurde nicht enttäuscht. Es ist einfach zu bedienen, aber für meine Art der Fotografie war es zu groß, um es mit sich herumzutragen, es sei denn, man verwendet nur ein Objektiv, aber es verursacht zu große Kopfschmerzen, wenn man ständig das Objektiv wechselt. Also habe ich es zurückgegeben und mich für den Magnetfilter der gleichen Marke entschieden, der perfekt für mich ist.
24.10.2023
5
sehr gute Qualität. Ich bin froh.
20.10.2023
5
Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Wert eines hochwertigen Halters, eines ND-Filters und eines Zirkularpolarisators mit mehreren Adapterringen macht dies zu einem kleinen Schnäppchen. Ich kann es sogar mit meinem 14-30 NIKon Z-Objektiv bei 14 mm ohne Vignettierung verwenden, sobald es richtig positioniert ist. Ziemlich beeindruckendes Teil der Ausrüstung. Der ND ist ausgezeichnet und neutral. Empfohlen!
18.10.2023
4
Ich habe das Kit an einem Objektiv mit 72-mm-Ring montiert und es passt perfekt. Es lässt sich leicht zusammenbauen und die Bedienung ist sehr einfach, es ist nicht erforderlich, die Anweisungen zu lesen (ich würde sagen, es ist besser, sie nicht zu lesen), es reicht aus, nur die Abbildungen zu sehen. Was die Qualität des Produkts betrifft, scheint es aus guten Materialien hergestellt zu sein und die Verarbeitung ist ausgezeichnet; Der Polarisationsfilterhalter ist sehr effektiv, er platziert den Filter gut und vorsichtig und man berührt ihn überhaupt nicht. Es gibt zwei Fächer für die quadratischen Filter, die ich hoffentlich optimal nutzen kann, ich bin zufrieden. Zur optischen Qualität der Filter kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht verwendet habe.
16.10.2023
5
sehr einfach zu bedienen
16.10.2023
5
Ich liebe den Schnellspannrahmen und den sicheren Sitz des CPL sowie die einfache Drehung. Keine Anzeichen eines Farbstichs beim Stapeln von Filtern. Auch die Tragetasche ist von guter Qualität.
14.10.2023
5
Ich habe mit dem Kauf etwas gewartet. Im Vergleich zu anderen Marken heute bereue ich kein sehr gutes Produkt
07.10.2023
5
Er lässt sich leicht anbringen und lässt kein direktes Licht zwischen Halterung und Objektiv eindringen. Ich bin begeistert, er lässt sich sehr einfach anbringen und entfernen und die Filter sind von sehr guter Qualität. Ich empfehle es Leuten, die anspruchsvoll in der Fotografie sind, sehr gute Qualität.
05.10.2023
5
Eine Zeit lang hatte ich zwischen mehreren Marken gezögert, einen Filterhalter für ND- und GND-Filter zu wählen. Ich nutzte einen Flash-Verkauf, um dieses Kit zu kaufen. Ich bin nicht enttäuscht.
Das Set wirkt robust und leicht zu verstauen.
Das ziemlich hübsche Gehäuse hat 5 Fächer, von denen 3 für quadratische ND-Filter über ein Farbband angehoben werden. Auf der Rückseite des Gehäuses befinden sich eine Gürtelschlaufe und eine Gürtelschlaufe. Ich hätte mir ein etwas geräumigeres Fach gewünscht, in dem die Adapterringe mit dem CPL-Filter untergebracht werden können, wenn dieser entfernt wird.
Die Montage (oder Demontage) der Elemente wird in Anweisungen in mehreren Sprachen, einschließlich Französisch, gut erklärt.

Wichtigste positive Punkte:
Keine dominante Farbe, kein Verlust der Schärfe bei den ersten durchgeführten Tests.
Der Kunststoffrahmen mit seinen Laschen zur Handhabung von ND-Filtern.
Das System zur Installation des SPS-Filters am Filterhalter.
der gerändelte Knopf zur Montage des Adapterrings und zum Drehen blockiert den Filterhalter.
Das leicht zugängliche Rad zur Steuerung des Polarisationsfilters.
Der stabile Halt des Vierkantfilters am Filterhalter.
Die Robustheit des Metallfilterhalters.

Wenn Sie etwas negative Punkte finden müssen: Halten Sie
den Vierkantfilter etwas zu fest im Filterhalter.
Das Klicken ist zu laut, um den CPL-Filter im Filterhalter zu verriegeln.
Kein Beutel zum unabhängigen Schutz des CPL-Filters im Gehäuse.
Keine Schutzabdeckung für die CPL, wenn das Set auf dem Objektiv installiert ist.
Wirklich gut gestaltet Wirklich gut gestaltet Wirklich gut gestaltet Wirklich gut gestaltet Wirklich gut gestaltet Wirklich gut gestaltet
28.04.2023