• 99.99
Gesamtbewertung 5   211
5
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es ist ein guter Wert für Geld!
07.11.2023
5
Alles gut
24.10.2023
5
Ich habe es ausprobiert und wurde nicht enttäuscht. Es ist einfach zu bedienen, aber für meine Art der Fotografie war es zu groß, um es mit sich herumzutragen, es sei denn, man verwendet nur ein Objektiv, aber es verursacht zu große Kopfschmerzen, wenn man ständig das Objektiv wechselt. Also habe ich es zurückgegeben und mich für den Magnetfilter der gleichen Marke entschieden, der perfekt für mich ist.
24.10.2023
5
Schade, dass es so schwierig ist, Zubehör zur Wiederverwendung bereits vorhandener Filter zu bestellen.
20.10.2023
5
sehr gute Qualität. Ich bin froh.
20.10.2023
5
Das System mit der CPL-Filterbaugruppe kommt mit allem zurecht, was ich bisher verwendet habe. Auch das Anbringen der Halterung ist einfach. Die Qualität der Filter selbst lässt keine Wünsche offen. So macht Filterfotografie einfach Spaß!
18.10.2023
5
Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Wert eines hochwertigen Halters, eines ND-Filters und eines Zirkularpolarisators mit mehreren Adapterringen macht dies zu einem kleinen Schnäppchen. Ich kann es sogar mit meinem 14-30 NIKon Z-Objektiv bei 14 mm ohne Vignettierung verwenden, sobald es richtig positioniert ist. Ziemlich beeindruckendes Teil der Ausrüstung. Der ND ist ausgezeichnet und neutral. Empfohlen!
18.10.2023
5
Sehr gut verpackt und fertig!
16.10.2023
4
Ich habe das Kit an einem Objektiv mit 72-mm-Ring montiert und es passt perfekt. Es lässt sich leicht zusammenbauen und die Bedienung ist sehr einfach, es ist nicht erforderlich, die Anweisungen zu lesen (ich würde sagen, es ist besser, sie nicht zu lesen), es reicht aus, nur die Abbildungen zu sehen. Was die Qualität des Produkts betrifft, scheint es aus guten Materialien hergestellt zu sein und die Verarbeitung ist ausgezeichnet; Der Polarisationsfilterhalter ist sehr effektiv, er platziert den Filter gut und vorsichtig und man berührt ihn überhaupt nicht. Es gibt zwei Fächer für die quadratischen Filter, die ich hoffentlich optimal nutzen kann, ich bin zufrieden. Zur optischen Qualität der Filter kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht verwendet habe.
16.10.2023