• 30.99
Gesamtbewertung 4.8   133
5
Gutes Licht, gute Qualität
19.05.2022
5
Helligkeit ist ausreichend. Der Zusammenbau einfach, mit einem guten Handy sind natürlich auch die Fotos top! Das Fernbedienung löst sogar Video aus, wenn mal länger draufdrüclt, war recht lustig teilweise. Man hat es aber schnell raus, wie das funktioniert.
16.05.2022
5
Ich nutze das Ringlicht für Zoom-Meetings und Videos, welche ich am Handy drehe. Das Stativ ist vielleicht manchmal etwas wackelig aber für meine Zwecke reicht es völlig aus. Die verschiedenen Helligkeitstufen sind top und auch, dass man das Licht wärmer und kälter stellen kann. Die Halterung für's Handy passt auch, ich habe keine Angst dass mein Handy runterknallt. Das einzige Manko, was ich aber schon gewusst habe ist, dass man die Lampe nur über USB betreiben kann dh man braucht immer einen Laptop in der Nähe. Trotzdem würde ich das Produkt empfehlen.
15.05.2022
5
Ich benutze die Lampe lieber zum Zeichnen. Also wenn Ihr sowas sucht, kann ich es nur empfehlen.
Kleiner Preis, große Veränderung Kleiner Preis, große Veränderung
13.05.2022
5
Sehr zufrieden, mein Sohn hat es weggenommen , muss nochmal bestellen ✌
13.05.2022
5
Ich benutze das Ringlicht zum schminken, da das Licht an meinem schminktisch sehr schlecht ist. Dafür funktioniert er perfekt, man kann warmes oder kühles Licht einstellen, so dass es möglich ist sich das Make-up in verschiedenen Lichtverhältnissen anzusehen. Das Ringlicht kommt mit handyhalterung und Fernbedienung, die Halterung kann man aber abschrauben, so dass er perfekt für meinen Gebrauch ist.
12.05.2022
5
Es kam am nächsten Tag an. Aufbau war super einfach. Die Teile wirken auch sehr stabil.Es gibt drei verschiedene Hauptfarben und unter denen kann man auch nochmal die Helligkeit erhöhen oder sinken.Alles in allem bin ich mega zufrieden für den Preis. Kann ich nur weiterempfehlen !!
07.05.2022
5
Alles wie beschrieben, top
30.04.2022
5
War sehr zufrieden mit der Qualität und würde es jemand anders auch empfehlen
21.04.2022
5
Der Aufbau war etwas Gelduldssache aber machbar.Leider nicht so stabil.Musste etwas fummeln bis ich das Smartphone Waagerecht stellen konnte.Das Licht ist super. Zeigt was es soll.
20.04.2022