• 79.99
Gesamtbewertung 5   71
5
Läuft super, nur wichtig Karte aktivieren und PIN rausnehmen, läuft einwandfrei und durch Solarpannel komplett Auftakt.
23.10.2022
5
Ideal dafür geeignet. Die Einrichtung ist auch recht simpel, wenn man die richtige Sim Karte erworben hat.
20.10.2022
5
K&F Concept Überwachungskamera mit live übertragung auf handy ist eine sehr gute Kamera. Sie ist kinderleicht einzurichten und läuft sehr gut. Es wird eine App installiert und die Kamera per QR Code Scann eingebunden. Zusätzlich kann eine Micro SD Karte eingeschoben werden- ich habe eine 64GB Micro SD Karte verwendet.
Fazit: Sehr gute Kamera und mit der richtigen Sim Karte in einem guten Netz funktioniert alles Tadellos.
Pro: Kinderleicht einzurichten und zu bedienen.
Würde ich sie wieder kaufen? Ja, auf jeden Fall!
18.10.2022
5
Die Solar Überwachungskamera mit Akku ist schnell eingerichtet und funktioniert zuverlässig und hervorragend. Ich habe bereits ein Überwachungskamera seit ca. einem Jahr im Einsatz, es gab nie Probleme. Die Einrichtung der Zweitkamera hat 30 Sekunden gedauert.
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
16.10.2022
5
Haben die außen überwachungskamera im Stall angebracht.
Die Montage war super einfach.
Mit der App kann man jederzeit auf die Kamera zugreifen.
Die Kamera läuft über SIM sehr zuverlässig. Die Bildqualität ist sehr gut.
Der Ton ist erstaunlich gut und klar!
Preislich absolut top
Preis-Leistung absolut top
15.10.2022
5
Die outdoor Überwachungskamera ist sehr einfach zu installieren. Die Übertragung von Warnmeldung als E-Mail und Pushnachrichten werden innerhalb weniger Senden versendet. Der Datenverbrauch ist sehr gering (abhängig der Anzahl von Warnmeldungen). Im Normalfall werden zirka 3 bis 4 MB für eine Warnmeldung mit Videoübertragung und 200 kB für eine Pushnachricht verbraucht.
13.10.2022
5
Die überwachungskamera mit akku macht genau das,was sie soll. Ist ein bisschen überempfindlich aber völlig ok. Die Kamera überwacht seit einem halben Jahr unsere Baustelle und ist jederzeit problemlos per Handy zu erreichen. Zeitraffer, Schnappschüsse, Videos - alles möglich. Bewegungsmelder hält uns auf dem Laufenden.
09.10.2022
5
Der Akku ist super der Solarpanel lädt den Akku super wieder auf, haben es jetzt ein Monat in Einsatz und noch nie geladen und ist über 90% voll , sehr einfach zu installieren hat gleich geklappt. Top Preis Leistung Verhältnis. Die Bildqualität ist super auch bei Nacht. Kann ich nur weiterempfehlen.
07.10.2022
5
Die Überwachungskamera mit App hat alles integriert und somit läuft sie soweit zuverlässig.
Die Bildqualität ist überragend.
Würde gerne empfehlen!
04.10.2022
5
Eine super überwachungskamera, ob am Tag oder in der Nacht.. seit einem Jahr im Gebrauch Akku hält über Winter ohne Problem im Winter sogar immer weit über 30% Akku habe auch den schwenkbaren finde den aber besser weil der Akku einfach hält über Winter den anderen schwenkbaren musste ich zwei mal laden den nicht.. wer auch zwischen den beiden steht würde ich den hier empfehlen
Sehr gute überwachungskamera Sehr gute überwachungskamera
08.08.2022