• 419.99
Gesamtbewertung 5   3
5
Diese Rezension stammt von jemandem, der hauptsächlich mit einer Sony a6400 und a6600 fotografiert. Ich habe Zhiyun Crane M2 und Weebill S in den letzten zwei Jahren verwendet, aber den Crane M3 bei der Markteinführung gekauft, sobald ich die technischen Daten gehört hatte. Eines meiner Hauptprobleme mit dem Crane M2 der letzten Generation war, dass die maximale Last meine Sony a6400 und das 10-18-Objektiv waren. Jetzt bewältigt der Crane M3 dieses Setup mit Leichtigkeit (im Bild). Ich konnte sogar den Crane M3 mit einem Sony a6600 + Smallrig Cage und dem Sigma 16mm ausbalancieren. Ich sehe, dass dieser Gimbal kein Problem mit einem Vollbild-Setup hat. Das größte Verkaufsargument dieses Gimbals ist natürlich die Größe. Ich merke, dass ich über den Weebill S danach greife, nur weil es so einfach ist, ihn in einen Rucksack zu werfen und einen ganzen Tag lang mit Vlogging herumzutragen. Es hat auch eine perfekte Größe, wenn Sie den Gimbal auf ein Einbeinstativ werfen und interessantere Winkel erhalten möchten. Ich musste die Motoreinstellungen ein wenig nach meinem Geschmack anpassen, aber das ist ziemlich einfach, wenn Sie an die ZY Play-App gewöhnt sind. Und obwohl ich das eingebaute Licht nicht allzu oft verwende, weiß ich es zu schätzen, dass es in das Design integriert ist. Apropos Design, das Weiß ist eine tolle Note, und der Gimbal selbst fühlt sich stark und gut gebaut an. Oh, dieser Gimbal hat endlich auch einen Porträtmodus. Perfekt für jeden, der heutzutage Reels oder Tiktok macht. Ich habe nonstop mit diesem Gimbal geschossen und ich habe ehrlich gesagt keine Beschwerden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieser Gimbal perfekt ist, wenn Sie ein Setup wie meines und einen RIESIGEN Fortschritt gegenüber dem Crane M2 haben. Gute Arbeit Zhiyun.
Der perfekte Gimbal für APS-C Der perfekte Gimbal für APS-C Der perfekte Gimbal für APS-C Der perfekte Gimbal für APS-C
29.01.2024
5
Was mir am besten gefällt, ist die Größe (sehr klein) und das geringe Gewicht, es ist erstaunlich, wie bequem es ist, meinen Xt4 zu bewegen! Vorher hatte ich den Dji RSC2 und obwohl das immer noch ein ziemlich "leichter" Gimbal ist, wirkte er neben dem M3 schwer und riesig!
Zu sagen, dass der M3 wunderbar ist, angenehm zu greifen und sehr gut stabilisiert, er ist auch sehr leicht zu reisen.
Die Ästhetik des M3 ist wunderschön ;)
Das Aufnahmelicht ist stärker als ich erwartet hatte!
Der M3 hat kleine Nachteile und das ist, dass ich das Griff-Rig entfernen musste, das auf dem XT4 montiert war, weil es den Abstand zwischen dem Zielfernrohr des Xt4 und dem Motor nicht verringert (indem es in den Vortex-Modus versetzt wird).
Bei Balanceproblemen muss berücksichtigt werden, dass nur kleine Objektive montiert werden können, dies ist für mich nicht störend, da die von mir verwendeten Videoobjektive auf den Fotos meist klein sind, sieht man das beim 18-55 F2.8 /4 und mit dem Samyang Af 12 und es funktioniert super.

Erwähnen Sie, dass die Behandlung dieses Verkäufers großartig war!
Sie haben mir ohne zusätzliche Kosten eine spezielle Schnellwechselplatte (Foto 3 und Foto 4) für die Fuji Xt 4 zugeschickt, die den Batteriewechsel auf sehr komfortable Weise ohne Demontage der Platte ermöglicht und die Fahrt perfekt freigibt in den Vortex-Modus mit dem Objektiv, das ich darauf montiert habe.

Ich gebe dem M3 10 von 10 Punkten!
Denn das Wichtigste ist für mich die Leichtigkeit und die Größe des Gimbals, zusätzlich dazu, dass es meine Fuji Xt 4 Kamera natürlich ganz gut stabilisiert.

Unter Berücksichtigung aller "Vor- und Nachteile" würde ich es ohne Zweifel wieder kaufen, ich empfehle es besonders "Reisenden" oder denen, die nicht gerne mit einem riesigen und schweren Gimbal unterwegs sind, wie es bei mir der Fall ist.
Perfekt für Reisen Perfekt für Reisen Perfekt für Reisen Perfekt für Reisen
17.01.2024
5
Gimball in hervorragender Verarbeitung und gutem Gefühl von Robustheit. Sehr wichtig ist auch die Leichtigkeit des Objekts und die Größe, die es Ihnen ermöglicht, es zu jeder Gelegenheit mitzunehmen. Der Kundenservice war auch ausgezeichnet, trotz unterschiedlicher Zeitzone und Sprache war es immer einfach, Fragen zu stellen und mit ihnen zu kommunizieren, zu klären und eine Lösung zu finden.
Gutes Produkt Gutes Produkt
13.01.2024